Yippi-Yeah! E-Business GmbH |

Yippi-Yeah! E-Business GmbH macht mit anziehender Werbeaktion auf sich aufmerksam

Kreative Aktion macht das Thema Webserver noch anziehender

Die Yippi-Yeah E-Business GmbH macht mit einer „anziehenden“ Werbeaktion auf sich aufmerksam. Unter dem Slogan „Confixx- Webserver ziehen an!“ startet das junge Unternehmen, welches im Bereich Softwareprogrammierung und dedizierte Webserver tätig ist ab dem 01.03.2001 eine ausgefallene Aktion, bei der jeder Kunde bei der Bestellung eines Confixx- Webservers einen Markenanzug in seiner Größe gratis dazu erhält. Damit unterstreicht das Unternehmen nicht nur seine Kreativität, sondern auch die Tatsache, dass die Confixx- Webserver eine maßgeschneiderte Lösung sind.

Die mit der grafischen Benutzeroberfläche Confixx 1.6 ausgestatteten Webserver lassen sich über ein Display bequem konfigurieren. Aktuelle Statusinformationen wie z.B. die Speicherauslastung und Festplattenbelegung werden so komfortabel und schnell sichtbar
Die aktuelle Version der Software Confixx 1.6 zeichnet sich durch zahlreiche Anwender- Features und Komfort aus. So verfügt die Version über eine Multi – Language- Version, die es dem Anwender erlaubt die Landessprache selbst zu wählen, dies ist auch für Administrator, Wiederverkäufer und Endkunde getrennt anwendbar. Verfügbar sind die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, und Italienisch.

„ Bis Ende März möchten wir unsere Kunden auf diese ungewöhnliche Weise auf unsere maßgeschneiderten Serversysteme aufmerksam machen, und wie ginge das besser als mit einem edlen Anzug?“, erläutert Oliver Brandl, Geschäftsführer der Yippi-Yeah! E-Business GmbH die Aktion.

Die Yippi-Yeah! E-Business GmbH, mit Sitz in Bremen, wurde im Oktober 2000 gegründet. Neben den Geschäftsfeldern Software-Entwicklung und Neue Medien ist das Unternehmen auch als Internet-Service-Provider in den Bereichen Webhosting, Webdesign und Programmierung tätig. Yippi-Yeah! zeichnet sich als junges lösungsorientiertes Unternehmen mit hoher Innovationsstärke, technischer Kompetenz und Kreativität aus.

Pressekontakt:

Yippi-Yeah! E-Business GmbH
Noelle Schmitz
Otto-Lilienthal- Str.25
Fon: 0421/52259-26
Fax: 0421/52259-11
Email: schmitz@yippi-yeah.com

Web: http://www.yippi-yeah.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Noelle Schmitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1573 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Yippi-Yeah! E-Business GmbH lesen:

Yippi-Yeah! E-Business GmbH | 23.10.2001

CONFIXX 1.5. für Webserver am Markt

Bremen 23.10.2001. - Die Yippi-Yeah! E-Business GmbH konnte die erfolgreiche Webserver-Software CONFIXX® weiterentwickeln: Ab heute kommt die Version 1.5. auf den Markt, die das Unternehmen mit Sitz in Bremen allen registrierten Kunden als kostenlos...