info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
c-business Unternehmensberatung GmbH |

"Expertenforum CallCenterStammtisch.de" gegründet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Zeitgleich mit der zweiten Veranstaltung des CallCenterStammtisch.de am 18.
August 2000 in Düsseldorf, initiiert der c-business Berater & Trainer
Christoph Busch nun das "Expertenforum CallCenterStammtisch.de".
Teilnehmer am CallCenterStammtisch.de bietet sich hierdurch die Möglichkeit,
den persönlichen Erfahrungsaustausch auch außerhalb der Veranstaltung
fortzuführen und zu intensivieren.

Bei dem "Expertenforum CallCenterStammtisch.de" handelt es sich um eine
Mailinglist, die als geschlossene Benutzergruppe betrieben wird. Die
Mailinglist bietet, im Vergleich zu herkömmlichen Internetforen, viele
Vorteile. Beispielsweise werden Fragen und Antworten automatisch an die
eingetragenen Teilnehmer per E-Mail verteilt. Dies wiederum steigert die
Wahrscheinlichkeit der Beantwortung und ermöglicht zudem umfangreiche
Diskussionen.

Die Teilnahme am CallCenterStammtisch.de und an dem "Expertenforum
CallCenterStammtisch.de" ist kostenlos.

Der CallCenterStammtisch.de wurde im Juni 2000 von Christoph Busch ins Leben
gerufen, um den persönlichen Kontakt unter Mitarbeitern der Call
Center-Branche zu fördern. Regelmäßige Treffen in den Städten Frankfurt und
Düsseldorf sind dabei wichtigster Teil des Gesamtkonzeptes. Zudem sind
Veranstaltungen in weiteren deutschen Städten geplant.

Web: http://www.c-business.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominique, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1323 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von c-business Unternehmensberatung GmbH lesen:

c-business Unternehmensberatung GmbH | 24.07.2001

Call Center Stammtisch bei Camelot

Am Donnerstag, 6. September 2001, lädt die CAMELOT AG alle Call Center Professionals zum ersten Call Center Stammtisch auf den Schirrhof nach Krefeld ein. Simon Juraschek, Business Development Manager bei der CAMELOT AG und Koordinator des Call Cent...
c-business Unternehmensberatung GmbH | 18.09.2000

c-business und SERVCO schließen strategische Partnerschaft

Die Frankfurter c-business Unternehmensberatung GmbH (www.c-business.com) und die Gernlindener SERVCO Gesellschaft für Service- und Qualitätsmanagement mbH (www.servco.de) schließen eine strategische Partnerschaft. Beide Unternehmen bauen hierd...
c-business Unternehmensberatung GmbH | 18.09.2000

1. CallCenterStammtisch.de findet in Frankfurt am Main statt

Der Berater, Trainer und Initiator der call-center-referenz.de ruft den ersten CallCenterStammtisch.de ins Leben. Die Veranstaltung, die sich den persönlichen Erfahrungsaustausch von Call Center-Mitarbeitern zum Ziel gesetzt hat, findet erstmalig...