"Expertenforum CallCenterStammtisch.de" gegründet
Von c-business Unternehmensberatung GmbH
Zeitgleich mit der zweiten Veranstaltung des CallCenterStammtisch.de am 18.
August 2000 in Düsseldorf, initiiert der c-business Berater & Trainer
Christoph Busch nun das "Expertenforum CallCenterStammtisch.de".
Teilnehmer am CallCenterStammtisch.de bietet sich hierdurch die Möglichkeit,
den persönlichen Erfahrungsaustausch auch außerhalb der Veranstaltung
fortzuführen und zu intensivieren.
Bei dem "Expertenforum CallCenterStammtisch.de" handelt es sich um eine
Mailinglist, die als geschlossene Benutzergruppe betrieben wird. Die
Mailinglist bietet, im Vergleich zu herkömmlichen Internetforen, viele
Vorteile. Beispielsweise werden Fragen und Antworten automatisch an die
eingetragenen Teilnehmer per E-Mail verteilt. Dies wiederum steigert die
Wahrscheinlichkeit der Beantwortung und ermöglicht zudem umfangreiche
Diskussionen.
Die Teilnahme am CallCenterStammtisch.de und an dem "Expertenforum
CallCenterStammtisch.de" ist kostenlos.
Der CallCenterStammtisch.de wurde im Juni 2000 von Christoph Busch ins Leben
gerufen, um den persönlichen Kontakt unter Mitarbeitern der Call
Center-Branche zu fördern. Regelmäßige Treffen in den Städten Frankfurt und
Düsseldorf sind dabei wichtigster Teil des Gesamtkonzeptes. Zudem sind
Veranstaltungen in weiteren deutschen Städten geplant.
Kommentare
18.09.00
18. Sep 00
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Dominique">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominique, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1323 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1323 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!