info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MXI Security™ |

MXI Security expandiert weiter in Zentral-Europa

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Volker Marschner ist neuer Business Development Manager für die DACH-Region


München – 01. Februar 2008 – MXI Security™ gibt bekannt, dass im Zuge der Expansion des Unternehmens innerhalb Europas Volker Marschner ab Januar 2008 das Team verstärkt hat. Marschner startete als Business Development Manager für die DACH-Länder Deutschland, Österreich und Schweiz, und übernimmt damit die Verantwortung für die weitere Entwicklung und das Wachstum in dieser Region.

Volker Marschner (36) ist bereits seit mehreren Jahren in verschiedenen, führenden IT-Management Positionen tätig, zuletzt als Technical Business Development Manager bei der Aventail Germany GmbH. Davor konnte Marschner als Network Consultant bei der 3Com GmbH in München sein umfangreiches Wissen über Netzwerke und Sicherheit erfolgreich einbringen. Vor seiner Anstellung bei 3Com war er für die IT eines mittelständischen Unternehmens verantwortlich.

„Mit Volker Marschner konnte MXI Security einen ausgewiesenen Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Sicherheit und Netzwerke gewinnen, der unseren hohen Qualitätsansprüchen optimal entspricht. Sein breites Spektrum an Know-how und Praxiserfahrung wird er bei uns Gewinn bringend einsetzen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Volker nun mit an Bord haben“, sagt Gerard Reusing, Geschäftsführer von MXI Security.

„Für mich ist es die richtige Entscheidung, gerade zum jetzigen Zeitpunkt zu MXI Security zu stossen. Laut einer IDC-Studie ist bis 2009 damit zu rechnen, dass die Anzahl an Personen, die mobil arbeiten, weltweit um mehr als 20 Prozent steigen wird. Außerdem hat sich die Informationssicherheit immer mehr zu einer Prioritätsfrage für Unternehmen und Organisationen entwickelt. Dazu trägt natürlich auch die Gesetzeslage bei, die dazu verpflichtet, die IT-Infrastruktur nach innen und außen zu sichern, so dass jederzeit Datenschutz und Datensicherheit gewährleistet sind. Mit den portablen Sicherheitslösungen von MXI ist jedes Unternehmen auf der sicheren Seite und daher bin ich zuversichtlich, zum weiteren Ausbau in der DACH-Region und zum Erfolg des Unternehmens beitragen zu können“, erklärt Volker Marschner.“



Über MXI Security:
MXI Security, ein Unternehmensbereich der Memory Experts International, ist seit mehr als einer Dekade führend in der Herstellung von Speicher-basierten Produkten für Fortune 500 Firmen. Das Unternehmen bietet portable Sicherheitsgeräte für professionelle Anwender, für die Sicherheit und Datenschutz unternehmenskritisch sind. Die tragbaren Sicherheitsgeräte von MXI Security erfüllen die Ansprüche an Sicherheit und Datenschutz von privaten und öffentlichen Organisationen. Sie kombinieren die Leistung von sicherem Speicher mit digitaler Identität, Verschlüsselung und Diensten zur Authentifizierung.
Die tragbaren Sicherheitsgeräte von MXI Security ermöglichen es Organisationen, vielfältige Sicherheitsbedürfnisse mit einem einzigen Gerät zu befriedigen. Dies verringert die Komplexität und bietet mehr Mobilität als je zuvor.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.mxisecurity.com


Weitere Informationen:
Hier finden Sie technische Details der MXP Portable Security Device Familie und der zugehörigen Softwarelösungen:
• Stealth MXP Family: http://www.mxisecurity.com/stealth_mxp_family
• Outbacker MXP http://www.mxisecurity.com/outbacker_mxp
• Remote ACCESS: http://www.mxisecurity.com/remote_access
• ACCESS Enterprise: http://www.mxisecurity.com/access_enterprise

Informationen über NIST finden Sie hier: http://www.nist.gov


OnPR für MXI:
Ulrike Meinhardt / Simon Jones
OnPR for MXI Security
+49 89 3090 51610
ulrikem@onpr.com / simonj@onpr.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Waggener, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 384 Wörter, 3277 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MXI Security™ lesen:

MXI Security™ | 12.11.2008

MXI Security™ dringt deutschlandweit immer weiter vor und verstärkt Marktpräsenz durch Sicherheitslösungen

München – 11. November 2008 – MXI Security, führender Anbieter von tragbaren Sicherheitslösungen gibt heute bekannt, dass Carpe diem ab sofort deutschlandweit neuer Channelpartner ist. Carpe diem, Dienstleister im Bereich IT-Infrastruktur und Id...
MXI Security™ | 21.10.2008

MXI Security setzt die Expansion fort und gewinnt weitere Marktpräsenz im deutschsprachigen Raum

München – 21. Oktober 2008 – MXI Security gibt bekannt, dass die CyProtect AG ab sofort neuer Channelpartner im deutschsprachigen Raum ist. CyProtect, ein Experte für Antivirus-und Antispamschutz, Verschlüsselungsverfahren und Authentifizierung,...
MXI Security™ | 04.03.2008

MXI Security™ stellt neue Sicherheitslösungen auf der CeBIT 2008 vor

London, UK / CeBIT, Hannover – 04. März 2008. MXI Security™, führender Anbieter hochwertiger Managed Portable Security Solutions stellt heute neue Produkte und Softwarelösungen auf der CeBIT 2008 vor. Die neue Generation dieser Produkte und So...