info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Katja Zimmer Public Relations |

Das neue DST11 von General Mobile: Dual-SIM Handy-Revolution in Weiß

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Walldorf, 04. Februar 2008 – HSWCOM Telecommunications, exklusiver Distributor von General Mobile in Europa, präsentiert das erste Dual-SIM-Handy auf dem deutschen Markt jetzt auch in Weiß. Das DST11 White Hill überzeugt in edlem Design und unterstreicht einmal mehr den Innovationscharakter des amerikanischen Unternehmens im Bereich Handytechnologie.

Das DST11 White Hill ist die perfekte Mischung aus einzigartiger Funktionalität, fortschrittlichster Technik und edlem Design in puristischem Weiß. Ein Handy – zwei SIM-Karten! Das Handy ermöglicht es, mit nur einem Gerät über zwei verschiedene Netzbetreiber zu telefonieren. Auf diese Weise gibt das DST 11 seinem Nutzer Wahlfreiheit und größtmögliche Flexibilität. Wer bisher beispielsweise mit zwei Handys, eines für geschäftliche und eines für private Zwecke, unterwegs war, braucht mit dem DST 11 Black Hill nur noch ein Gerät. Auch Geschäftsreisende haben mit diesem avantgardistischen Accessoire ein Ass im Ärmel. So kann eine SIM-Karte für nationale, die andere für internationale Gespräche verwendet werden – je nachdem, welcher Tarif gerade günstiger ist.
Die beiden SIM-Karten des edlen Sliders sind simultan aktiv – eine Revolution. Abgerundet wird das Paket des perfekten Begleiters mit „WOW-Effekt“ mit vielen tollen Features. Mit dem DST11 können Trendsetter von heute Musik hören, Bilder machen und bearbeiten, E-Mails versenden, Spiele spielen, den Body-Mass-Index kontrollieren und vieles mehr.
Das DST 11 White Hill verfügt über eine 1,3-Megapixel-Kamera mit Video-Funktion, ein 2,4“ TFT-Display, einen Musik-Player und Dualband 900/1800. Ungewöhnlich viele Extras sind beim DST 11 White Hill bereits im Lieferumfang enthalten, unter anderen ein Ersatzakku, ein Kfz-Ladegerät, ein 1 GB MicroSD-Kartenspeicher sowie ein Tischladegerät und zwei USB-Datenkabel. Das Handy verspricht eine Gesprächszeit von bis zu 120 Minuten und den Betrieb im Standby bis zu 100 Stunden. Das DST11 White Hill ist ab Mitte Februar für nur 349,- Euro zu haben.
Hüseyin Yorulmaz, Geschäftsführer der HSWCOM Telecommunications: „Wir reagieren mit unseren Exklusivprodukten von General Mobile nicht auf Trends, wir machen sie! Zwei SIM-Karten in einem Handy garantieren die absolute Flexibilität im Business und in der Freizeit. Ab sofort trägt der mobile Trendsetter nicht mehr zwei Mobiltelefone bei sich – zum Beispiel ein Geschäftshandy und ein privates – sondern nur noch das schicke DST11 White Hill.“

www.generalemobile.de
www.hswcom.de

Über HSWCOM Telecommunications:
HSWCOM Telecommunications (www.hswcom.de) mit Sitz in Walldorf bei Heidelberg wurde 1995 von Hüseyin Yorulmaz gegründet. Das Unternehmen, ein Spezialist für den Vertrieb von Festnetz- und Mobilfunk-Hardware sowie Cardware, umfasst alle Bandbreiten der Telekommunikationsbranche. Durch ein innovatives Vertriebs- und Lagerhaltungssystem und die enge Zusammenarbeit mit kompetenten Distributionspartnern garantiert HSWCOM Telecommunications stets besten Service.
HSWCOM Telecommunications arbeitet mit allen namhaften Netzbetreibern, etablierten Service-Providern sowie Markt führenden Mobilfunkherstellern zusammen. Mit dem Aufbau von 1.400 stationären Vertriebskanälen in Deutschland und dem Vertrieb von Hardware und Cardware gehört HSWCOM Telecommunications zu den führenden Anbietern von Dienstleistungen und Produkten in der Branche. Ziel ist, sich als europaweiter Spitzenreiter für die Einführung besonders innovativer Telekommunikationsprodukte zu etablieren.
Dies gelang bereits im Oktober 2007 mit dem weltweit ersten Dual-SIM-Handy des amerikanischen Mobilfunksoftware-Entwicklers General Mobile Inc. Ab Mitte 2007 übernahm HSWCOM Telecommunications die deutschland- und europaweite exklusive Vermarktung und den Vertrieb der kompletten Produktpalette von General Mobile Inc. Ziel ist, die revolutionären Mobillösungen per markengerechtem Branding intensiv in die Märkte einzuführen. Mit langjähriger Erfahrung sowie exzellenter Branchen-Expertise, der innovativen Firmenphilosophie, den revolutionären Exklusivprodukten von General Mobile Inc. und der schlanken Firmenstruktur ist HSWCOM Telecommunications der starke b2b-Partner für alle – von der Großhandelskette für den Massenmarkt bis zum Händler um die Ecke.
Firmenprofil und Vision General Mobile Inc.:
General Mobile Inc., weltweit konkurrenzloser Pionier in der Entwicklung modernster Handy-Technologien mit Sitz in New York, USA begann Ende 2005 mit der Produktion von modernster Software für Mobilfunkgeräte. General Mobile Inc. entwickelt zukunftsweisende GSM-Geräte, die Kommunikation, Entertainment und Interaktion sowie persönliches Informationsmanagement mit eleganter Optik vereinbaren.
Die Eigenentwicklung innovativster Technologien wird durch den firmeneigenen Research & Development-Bereich ermöglicht, der zu den fortschrittlichsten seiner Branche weltweit gehört. Ende 2006 unterzeichnete General Mobile Inc. zahlreiche Distributionsvereinbarungen zum Vertrieb und zur Vermarktung der Produkte im weltweiten GSM-Markt. General Mobile Inc. hat sich innerhalb kürzester Zeit in 7 Regionen weltumspannend etabliert. Mit Firmendependancen und Exklusivdistributoren in führenden globalen Metropolen wie Walldorf bei Frankfurt/ Deutschland, Kiev/ Ukraine, Istanbul/ Türkei, Baku/ Aserbaidschan, Sharjah/ V.A.E. und Shenzen/ China rollt der CE-Entwickler mit seinen mobilen Lösungen, die den Anspruch höchster Technologie mit einzigartiger Designqualität verknüpfen, nach und nach den Weltmarkt auf. General Mobile Inc. ermöglicht seinen Dependancen dabei mit seiner dezentralen Firmenstruktur eigene Entscheidungsfreiräume und damit die individuelle Anpassung der Produkte an die verschiedenen Märkte.
Die erklärte Zukunftsvision des Avantgardisten sieht bei Einführung weiterer revolutionärer Produkte die globale Dominanz in punkto Innovation in der Mobilkommunikation vor.

HSWcom Telecommunications
Public Relations-Abteilung
C/ o Katja Zimmer Public Relations
Brönnerstraße 11
60313 Frankfurt
Tel.: 069-53088689
Fax: 069-53088691
E-Mail: k.zimmer@hswcom.de


Web: http://www.hswcom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Zimmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 715 Wörter, 5837 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Katja Zimmer Public Relations lesen:

Katja Zimmer Public Relations | 24.06.2009

Antike Grabstätten bei Luxor entdeckt

Eine archäologische Gesandtschaft unter der Leitung von Dr. Zahi Hawass, dem Generalsekretär des Obersten Gremiums für Antiquitäten (Supreme Council of Antiquities, SCA), ist am Westufer von Luxor in der Nekropole Dra Abu el-Naga auf ein bislang ...
Katja Zimmer Public Relations | 17.03.2008

lowbudgetdesign.de – die Einrichtungsberatung der neuen Generation

Kostenlose Software zum Selberplanen Völlig kostenlos und für jeden Kunden frei zugänglich gibt es auf lowbudgetdesign.de einen 3D-Online-Planer mit der Möglichkeit, eingegebene Daten zu speichern. Bodenbeläge, Tapeten, Möbel – alle denkbare...