info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MattoMedia Werbeagentur |

MattoMedia Werbeagentur gestaltet Wagen der Villinger Katzenmusik

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Es regnete über 160.000 Goldtaler über Villingen


Für großes Aufsehen sorgte beim alljährlichen Fasnetsumzug der Villinger Katzen ein neuer Wagen. Der von der Werbeagentur MattoMedia gestaltete Wagen machte durch sein gewagtes und provokantes Motiv aufmerksam. Nachdem die Stadt nun auch noch dem Bau des neues Eisstadions in Schwenningen zustimmte, bat sich die Situation bestens für eine Parodie an. Mit dem Leitspruch „Jetzt goats Geld gi Schwenninge“ oder „Jetzt geht’s nach Schwenningen“ fuhren die 7 Unternehmer aus der Region durch die überfüllten Straßen Villingens und schütteten die tobenden Mengen regelrecht mit Goldtalern zu, damit Villingen nun auch etwas vom Geld bekomme.
An die 160.000 Goldmünzen und unzählige Schokoladentafeln wurden ins Publikum geworfen.
Mit von der Partie waren Alexander Baum (Baum Immobilien), Johann Bucher (Autohaus Südstern), Serhan Sidan (MattoMedia Werbeagentur), Alexander Trippel (Sparkasse Schwarzwald-Baar), Franz Kuttruff (Kuttruff Catering und Auktionshaus) und Michael Schöttle (ehm. GF Bürk Zeitsysteme). Adrett gekleidet in Zylinder und Gehrock machten die 7 anschließend noch die Gassen unsicher.


Web: http://www.mattomedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Scholl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1125 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MattoMedia Werbeagentur lesen:

mattomedia Werbeagentur | 16.05.2011

Mattomedia Werbeagentur zu Besuch beim Deutschen Bundestag in Berlin

Das Imposanteste was ich in meinem Leben jemals sah - so beschreibt Serhan Sidan, Kopf der mattomedia Werbeagentur den Tag in Berlin, der sein Bild von Deutschland, dem Land in dem er schon seit seiner Geburt lebt, für immer verändern sollte. Ei...
MattoMedia Werbeagentur | 12.10.2007

MattoMedia Werbeagentur: Neue Geschäftsräume

Die Werbeagentur MattoMedia aus Schwenningen ist ab sofort in neuen Geschäftsräumen im Remondis Verwaltungsgebäude zu finden. Auf über 300qm will das stark expandierende Unternehmen künftig noch mehr Service für seine Kunden aus der Region bie...