Dr.Web (Antivirus) Deutschland GmbH |

Führender Antivirus- und Antispam- Hersteller lädt zur Cebit 2008 ein

Millionen von Viren sollen ANGEBLICH jährlich das Internet unsicher machen

Millionen Viren und schadhafte Objekte sollen angeblich jährlich das Internet unsicher machen. Zwischen Einzelplatzlösungen und Managed Security Services klären einige Magazine im Boulevardblattstil auf. Kritische Kunden suchen nach der Wahrheit.

Moskau/Hanau, 08.02.2008
Doctor Web Ltd., führender Hersteller von Antivirus- und Antispam- Sicherheitslösungen und die Dr.Web
(Antivirus) Deutschland GmbH laden Sie auch in diesem Jahr zur Cebit 2008 in Hannover ein. Der in breiten Kreisen, sowohl bei Einzelplatzkunden als auch bei Unternehmen und Institutionen aus dem Bildungsbereich, sowie bei Behörden anerkannte und vielfach preisgekrönte Hersteller reiht sich selbstbewusst in die Reihe anderer Sicherheitshersteller ein und fordert Besucher auf, den direkten Vergleich mit anderen Lösungen, technologisch sowie preislich, zu stellen.

Das Unternehmen zählt zu den erfahrenen (Erstentwicklung im Jahr 1992) Herstellern seines Genres und wird am Stand J50, in der Security-Halle 6, sein gesamtes technisches Wissen präsentieren. Neben der neuen Version Dr.Web Enterprise Suite 4.44 für Unternehmen, welche als extrem skalierbar und intuitiv administrierbar gilt, erhalten interessierte Dienstleister umfassende Informationen zum neuen Geschäftsmodell Dr.Web AV-Desk. Doctor Web sieht sich mit seiner Lösung für Managed Security Services zukunftsweisend, und ist sich sicher, dass Antivirus- und Antispam- Schutz zunehmend in die Verantwortung der Internet Service Provider fällt.

"Der AV-Desk Dienst ist einzigartig, Kunden erhalten Desktop-Antivirenschutz durch ihren Internetservice Provider, im Fall der Corbina Telecom (größter russischer ISP) kostenfrei, ohne jegliche Laufzeitbeschränkungen. Dr.Web AV-Desk stellt für Dienstleister einen Wettbewerbsvorteil dar. Das Geschäftsmodell zieht neue Kunden an und festigt die Beziehung zu bestehenden Kunden.", so Boris Sharov, CEO - Doctor Web, Ltd.

Interessierte Anwender können sich auch in diesem Jahr von der Leistungsfähigkeit der Einzelplatzlösung Dr.Web Antivirus+Antispam 4.44 überzeugen. Auch hier wurde technisch nachgelegt. Die neue Version ist noch schneller als sein Vorgänger. Während andere Hersteller mit Performanceeinbrüchen kämpfen, kann Dr.Web Antivirus+Antispam massiv punkten.

Alle Versionen verfügen über die neue Origins Tracing Technologie, einer signaturlosen Erkennung von neuen schadhaften Objekten. Origins Tracing ergänzt die klassischen Methoden, der signaturbasierten Erkennung und der heuristischen Analyse. Die neue Technologie steigert die Erkennungsraten um ein Vielfaches.

Die gesamte Führungsspitze des Technologieführers wird am Doctor Web Stand vertreten sein. Neben Boris Sharov, CEO wird auch Igor Daniloff, CTO Doctor Web, Ltd. anzutreffen sein.

Web: http://www.drweb-av.de/news/show/79/de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Presshead, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2545 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Dr.Web (Antivirus) Deutschland GmbH lesen:

Dr.Web (Antivirus) Deutschland GmbH | 30.01.2008

Neue Version der Dr.Web Enterprise Suite 4.44

Dr.Web Enterprise Suite 4.44 leistet Client-/Server- basierten Netzwerkschutz für Unternehmen und Behörden jeglicher Größe, sowie effektiven Schutz vor schadhafter Software für Institutionen aus dem Bildungsbereich. Die Lösung besteht aus drei ...
Dr.Web (Antivirus) Deutschland GmbH | 11.12.2007

Antivirus und Antispam Lösung der neuesten Generation

Dr.Web Enterprise Suite 4.44 Beta zum Schutz von Unternehmensnetzwerken steht ab heute zum Test zur Verfügung. Agentseitig sind folgende Änderungen vorgenommen worden: * Ab sofort wird Microsoft Windows Vista unterstützt. * Der bewährte Ant...