info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MindMatics AG |

MindMatics gewinnt den New Media Award 2002

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


München, den 28.2.2002 - MindMatics beweist aufs neue seine Spitzenstellung im Bereich Mobile Marketing. Vor 700 geladenen Gästen aus der Werbeindustrie und Agenturszene wurde die Kampagne "4 gewinnt" der MindMatics AG als beste Mobile Kampagne 2001 mit dem New Media Award ausgezeichnet.

Der von der Zeitschrift Horizont, T-Online und Interactive Media initiierte New Media Award wird für herausragende Kampagnen des vergangenen Jahres im Bereich New Media vergeben. Erstmalig in diesem Jahr wurden auch Einreichungen in der Kategorie Mobile zugelassen.

MindMatics hat für diesen Award seine erfolgreiche "4-gewinnt" Kampagne eingereicht, die für Warner Bros. Movie World in Zusammenarbeit mit Coca Cola kreiert und durchgeführt wurde. Die Jury, bestehend aus hochkarätigen Persönlichkeiten der Werbebranche, wie Jean-Remy von Matt (Jung von Matt), Dr. Rainer Zimmermann (BBDO) und Burkhard Graßmann (T-Online) waren sich in Ihrem Urteil einig, dass "die Komplexität der mobilen Werbung durch MindMatics in allen Disziplinen perfekt gemeistert wurde".

Stellvertretend für das Unternehmen nahmen Ingo Lippert (CEO) und Oliver Beckmann (CSO) den Preis in Hamburg in Empfang. Nach dem Gewinn des "Sonderpreis Mobile" des Deutschen Multimediaverbands im letzten Jahr, "ist der New Media Award eine weitere Bestätigung und Auszeichnung für unsere Mobile Marketing Kreativität, so Vorstand Ingo Lippert.


Web: http://www.misteradgood.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Giertz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1130 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MindMatics AG lesen:

MindMatics AG | 01.07.2002

PremiumSMS

München (ots) - MindMatics erweitert sein Service Angebot und bietet ab sofort eine neue zukunftsweisende Abrechnung per PremiumSMS: Durch dieses Abrechnungsverfahren erhalten Diensteanbieter die Möglichkeit, sich über einen höheren SMS Tarif ...
MindMatics AG | 04.04.2002

L´ORÉAL und MindMatics schicken mobilen Amor

Die Mobile Marketing Agentur MindMatics gab ein exzellentes Debüt bei dem Markenartikelhersteller L´ORÉAL. Für die Produktsparte Jade Hautklar entwickelte MindMatics ein kombiniertes Internet/Mobile-Angebot mit dem es möglich war, von der Websit...
MindMatics AG | 16.01.2002

MindMatics überzeugt Investorentrio und schließt zweite Finanzierungsrunde erfolgreich ab

Mobile Marketing ist ein Thema mit Zukunftsperspektive. Die MindMatics AG (www.mindmatics.de), eines der führenden Unternehmen im Markt, konnte gleich drei Investoren für die Teilnahme an der zweiten Finanzierungsrunde gewinnen. 3 Millionen Eur...