PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ABAS erschließt Markt in Mexiko dank neuem Partner


Von ABAS Software AG

Aufgrund ihrer kundenorientierten Strategie ist die ABAS Software AG der perfekte Partner für Tranformaempresas.

Karlsruhe, 05. März 2008 - Die ABAS Software AG ist nun auch in Südamerika mit einem Standort vertreten. Neuer Partner ist das Unternehmen Transformaempresas in Guadalajara, Mexiko. Geschäftsführer Dr. Angel Pérez freut sich darauf zusammen mit der ABAS Software AG, die abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) für den mexikanischen Markt zu lokalisieren.
Thumb „Seit über 20 Jahren bin ich mit dem mexikanischen IT-Markt verbunden und habe dabei festgestellt, dass mexikanische Firmen eine Software brauchen, die anpassbar, benutzerfreundlich, innovativ und trotzdem kostengünstig ist," erklärt Pérez, "die abas-Business-Software erfüllt all diese Erfordernisse.“ "Was mich am meisten beeindruckt: ABAS will seinen Kunden wirklich helfen und ihre Geschäftsabläufe verstehen. Kundenzufriedenheit hat bei ABAS oberste Priorität. Für mich ist es äußerst wichtig, dass der Kunde an erster Stelle steht. Einige meiner Kunden betreue ich bereits seit über 20 Jahren. Mit der abas-Business-Software kann ich sie dabei unterstützen, Erfolg zu haben und zu wachsen." Die Unternehmensberatung Transformaempresas wurde von Pérez im Jahr 2006 gegründet. Sie ist spezialisiert auf die Um- und Neustrukturierung von Firmen sowie auf Personalbeschaffung im Management für Fertigungs-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Pérez hält als Doktor der Betriebswirtschaft auch Vorlesungen an kommunalen Universitäten in Guadalajara. Seit über 20 Jahren bietet Pérez Fachleuten im Management strategische Beratung an und ist entsprechend mit der Geschäftswelt Guadalajaras vertraut.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Team Marketing & Presse, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1240 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!