info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox |

zanox erhält zum dritten Mal in Folge das „European Seal of E-Excellence”

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Höchste Auszeichnung seiner Kategorie durch Platinum-Seal


CeBIT, Hannover, 6. März 2008 – zanox, der Marktführer im weltweiten erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, erhält heute das “Platinum European Seal of E-Excellence” für seine herausragenden Online-Marketing-Lösungen. Die Auszeichnung wird vom European Multimedia Forum (EMF) und seinen Partnern an Unternehmen aus der IT- und digitalen Medien-Branche für innovative und erfolgreiche Marketingkonzepte verliehen.

zanox bietet weltweit Lösungen und Services für erfolgsabhängiges Online-Marketing und verfügt über ein umfassendes Know-how in den Bereichen Affiliate Marketing, Suchmaschinen-Management, E-Mail-Marketing und Kundenbindungsprogramme. Das Geschäftsmodell von zanox basiert auf einem Cost-per-Action Modell (CPA), bei dem Advertiser oder Publisher nur dann zahlen, wenn Klicks auch tatsächlich zu Leads, Verkäufen oder Registrierungen führen. Mit diesem Ansatz ist zanox der erste Anbieter auf dem Markt mit einer echten weltweiten Lösung, mit der die Kunden auf relativ einfache Weise globale Online-Marketing-Kampagnen ausführen können.



Thomas Hessler, CEO von zanox, erklärt dazu: “Es ist eine große Ehre, die Auszeichnung des EMF zum dritten Mal in Folge zu erhalten. Sie bestätigt unsere Pionierleistung in der Entwicklung der bestmöglichen Technologien für Performance-basiertes Online Marketing, unsere stetig wachsende weltweite Präsenz und unsere industriespezifische Expertise.“



zanox erhält mit dem „Platinum Seal“ die höchstmögliche Auszeichnung für die innovative Vermarktungslösung zanox XS sowie für sein dynamisches internationales Wachstum. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 konnte zanox sein weltweites Affiliate Netzwerk auf mehr als eine Million Vertriebspartner ausdehnen und verfügt neben seinem Hauptsitz in Berlin über Niederlassungen in den USA, Großbritannien, den Niederlanden, Italien, Spanien, Frankreich, Skandinavien, China und Polen.



Über “European Seal of E-Excellence”

Das European Multimedia Forum (EMF) setzt sich als der größte europäische Verband dafür ein, die Wettbewerbsfähigkeit der konvergierenden Medienbranche auf dem weltweiten Markt zu fördern. In diesem Zusammenhang verleihen ihre nationalen und regionalen Partnerorganisationen das jährliche „European Seal of E-Excellence in Multimedia“ an Unternehmen für herausragende und innovative Marketingstrategien. Die Platin-Auszeichnung ist die höchste Kategorie des European Seal of E-Excellence.



Über zanox:

Die ZANOX.de AG ist Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet mit zanox XS eine globale Lösung für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing und Kundenbindungsprogramme. Auf den strategischen Vertriebskanal von zanox setzen mehr als 2.000 internationale Top-Unternehmen wie Deutsche Telekom, Vodafone, Orange, Jamster, DADAmobile oder Celldorado. In der Reisebranche wird zanox von KLM, Air Berlin, Opodo, lastminute.com uva. eingesetzt. Zu den Kunden im Retail-Bereich zählen u. a. Amazon, Otto, Neckermann und La Redoute.



zanox kooperiert weltweit mit über einer Million Vertriebspartnern in über 190 Ländern. Durch ihre Werbetätigkeit auf Websites und Suchmaschinen sowie in E-Mails und Software sichern sich die zanox Partner auf Dauer erstklassige Einnahmequellen. zanox wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Hessler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 300 Mitarbeiter. Seit 2007 gehört das Unternehmen zu Axel Springer und der PubliGroupe. Axel Springer ist der größte deutsche Zeitungsverlag und drittgrößte Magazinverlag. Die PubliGroupe AG ist ein international tätiger aktiver Vermarkter und Dienstleistungsanbieter für kommerzielle Cross-Media-Kommunikation.

www.zanox.de

Pressekontakt Deutschland:
SCHWARTZ Public Relations
Dieter Niewierra / Isabella Dyba
Sendlinger Str. 42a
D-80331 München
Tel.: +49-89-211871-37 / 38
E-Mail: dn@schwartzpr.de / id@schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de






Web: http://www.zanox.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Klügl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 459 Wörter, 3771 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox lesen:

zanox | 03.06.2009

zanox eröffnet weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche

zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing, startet heute die Open-Beta-Phase des neuen zanox Application Store, dem weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche, sowie die neue Single Sign-On-Lösu...
zanox | 09.04.2008

zanox expandiert in die Schweiz

„web2com hat sich im Schweizer Markt bereits sehr gut mit einer einflussreichen Kundenbasis etabliert“, so Dimitrios Haratsis, Regional Director DACH bei zanox. „Gemeinsam mit web2com bietet zanox auch eine ganzheitliche Online-Lösung an, die üb...
zanox | 20.03.2008

Richtungsweisend: zanox GAP mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet

Das zanox GAP Modell ist eine zweistufige Affiliate-Netzwerk-Lösung, mit der sich völlig neuartige weltweite Kooperationen schließen lassen. Sie ermöglicht es lokalen Vermarktungsnetzwerken, ihren Publisher-Zugang nun auch für internationale Adv...