MSF und em-log über 40 Prozent Umsatzsteigerung auf 17 Millionen Euro

Von em-log

Thumb Bad Hersfeld, 10.03.2008 – Die Logistikdienstleister MSF und em-log, ein Firmenverbund der sich auf individuelle Logistiklösungen europaweit spezialisiert hat, konnten auch im vergangenen Geschäftsjahr 2007, die erfolgreiche Wachstumsentwicklung fortsetzen. Der Umsatz ist in 2007 auf 17 Millionen Euro gestiegen. Dies entspricht einem Wachstum von 40,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die erneut positive Unternehmensentwicklung ist mehr als doppelt so viel wie das Vorjahreswachstum im Vergleichszeitraum 2005 auf 2006, von 20 Prozent. „Der Erfolg unseres Dienstleistungskonzeptes bestätigt sich deutlich in der Zufriedenheit unserer Kunden und dem Erfolg unseres Unternehmenskonzeptes,“ freuen sich die geschäftsführenden Gesellschafter Udo Malkomes und Ralf Erler über den anhaltend steilen Aufwärtstrend. MSF und em-log Der Firmenverbund MSF Systemtransporte & Frachtvermittlungs GmbH und em-log Europalogistik GmbH bietet individuelle Logistiklösungen gemäß dem Motto lean logistic-solutions. Befördert werden in Direktfahrten ohne Umladung insbesondere technische Teile für die Automobil-Zulieferindustrie, Chemie- und Elektronik-Industrie. Von Bad Hersfeld aus, dem logistischen Mittelpunkt Europas, koordinieren die über 185 Mitarbeiter ausgelagerte Logistikprojekte, Sonder- und Kurierfahrten sowie feste Touren für Stückgüter und Paketsendungen. Die Abholung der Waren binnen 30 bis 60 Minuten nach Auftragserteilung in ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern gehört zum Standard der umfangreichen Dienstleistungen. Durch ein Netz mit europäischen Transportpartnern und einem Fuhrpark aus über 300 Fahrzeugen wird diese sofortige Verfügbarkeit ermöglicht. Jederzeit, 24 Stunden täglich, sieben Tage in der Woche, ist immer ein Mitarbeiter persönlich unter der telefonischen Hotline 0180-5073014 erreichbar. Die durchgängige, gleich bleibend hohe Qualität der Dienstleistungen bestätigen aktuelle TÜV-Zertifikate nach der Norm DIN EN ISO 9001:2000. MSF Systemtransporte & Frachtvermittlungs GmbH und em-log Europalogistik GmbH, In den Giesen 21, D-36251 Bad Hersfeld. Tel. 06621-9206-0. Geschäftsführende Gesellschafter: Udo Malkomes, Ralf Erler. www.malkomes.de, www.em-log.de.