info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
E&K DATA AG |

E&K DATA erhält Iomega Partner Award

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Iomega verleiht Partner Award in der Kategorie Distribution an E&K DATA für die meisten in den Channel verkauften Iomega-Produkte.

Am 6. März 2008 hat der Speicher- und Backup-Spezialist Iomega im Rahmen der CeBIT erstmals die „Iomega Partner Awards 2007“ an die besten Vertriebspartner in Deutschland vergeben. Insgesamt wurden vier Partner in den Kategorien Distribution, Multichannel Vertrieb, Retail und System Integration ausgezeichnet. In der Rubrik Distribution erhielt die E&K DATA AG den Award. Der Viersener Spezialdistributor war beim Vertrieb von Iomega im vergangenen Jahr besonders erfolgreich und hat die meisten Produkte an den Fachhandel verkauft. Die Partnerschaft der beiden Unternehmen reicht bis ins Jahr 1994 zurück. E&K DATA ist damit einer der ältesten Vertriebspartner von Iomega überhaupt.

Die Preisverleihung erfolgte am CeBIT-Stand von Iomega. Die Auszeichnungen wurden von Romain Cholat, VP International, sowie Carsten Schneider, Björn Kaun und Frank Sälzer von Iomega Deutschland übergeben.

„Der Distributor E&K DATA vertreibt die meisten Iomega-Produkte in den Handelskanal mit besonderem Fokus auf unsere REV Laufwerke, von denen mehr als 5.000 Stück von E&K im letzten Jahr an Partner geliefert wurden“, so Carsten Schneider, Key Account Manager Deutschland bei Iomega.

„Wir sind sehr stolz, diesen tollen Preis von Iomega erhalten zu haben“, freut sich Frank Reichert, Produkt Manager bei E&K DATA. „Die hohe Qualität der Produkte und die Innovationskraft von Iomega erleichtern uns die Vermarktung ungemein, da die Fachhändler diese Aspekte mehr denn je zu schätzen wissen“, fügt er hinzu.

Weitere Informationen zu Iomega finden Sie im Internet unter www.iomega.de.

Web: http://www.ekdata.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Afschar, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1602 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von E&K DATA AG lesen:

E&K DATA AG | 19.05.2008

E&K DATA baut Angebot an digitalen Bilderrahmen aus

Digitale Bilderrahmen erfahren in den letzen Monaten eine überaus starke Nachfrage. Daher möchte die E&K DATA AG, Viersen, ihren Fachhändlern mehr Auswahl bei diesen margen-trächtigen Produkten bieten. Aus diesem Grund hat der Spezialdistributor ...
E&K DATA AG | 08.04.2008

E&K DATA mit weiterem Partner im Grafikkarten-Business

Die E&K DATA AG nimmt ab sofort Grafikkarten von PNY Technologies ins Sortiment auf und rundet damit sein umfassendes Angebot in diesem Segment ab. Der Viersener Spezialdistributor vertreibt alle aktuellen Grafik-Adapter aus dem Hause PNY. Es handelt...
E&K DATA AG | 27.02.2008

E&K DATA verstärkt Engagement im Grafikkarten-Segment und nimmt HIS wieder ins Programm

Die E&K DATA AG, Viersen, intensiviert ihr Engagement im Grafikkarten-Bereich. Als weiteren Schritt zur Stärkung dieser Produktlinie nimmt der Viersener Spezialdistributor wieder Grafikkarten von HIS ins Programm. Fachhändler von E& K DATA erhalten...