PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

REA Card verstärkt Vertrieb


Von REA Card GmbH

Thumb Nach Vorstellung des neuen ec-Terminals REA T3 auf der EuroShop 2008 verstärkt die REA Card GmbH ihren Vertrieb. Drei neue Key Account-Manager nahmen zum 1. März ihre Arbeit auf. Stefan Mosig war zuvor beim Fuhrparkmanager Fleet Logistics in Mailand als Reengineering & Implementation Manager beschäftigt. Nach dem Studium begann der Industriekaufmann seine Laufbahn im Vertrieb der Seitz-Filter-Werke (heute Pall GmbH). Anschließend war er mehrere Jahre deutschlandweit als Key Account Manager sowie als selbständiger Project Consultant u.a. für Europcar (Airports), Europ Assistance AG, Surplex.com AG und Goober Inc. tätig. Miguel Marquez wechselte aus dem Hause o2 Germany (Telefonica) zu REA Card, wo er als Account Manager im Direktvertrieb für Fixnet und Mobility Lösungen zuständig war. Zuvor war er mehrere Jahre beim Telekommunikationsunternehmen Avaya / Tenovis als Account Manager sowie beim Siemens Konzern als Solutionprovider im Rhein-Main Gebiet im Einsatz. Matthias Sommer kommt von arvato infoscore (Bertelsmann Konzern) zu REA Card, wo er im Bereich Retail Finance tätig war. Nach seinem Abschluß zum Betriebswirt sammelte Sommer bei BAUHAUS in Mannheim einige Jahre Erfahrung im Bereich Mitarbeiterschulung und Projektmanagement rund um den kartengestützten Zahlungsverkehr. Anschließend war er einige Jahre bei der easycash GmbH im Bereich Loyalty Programme beschäftigt.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Larissa Hassenzahl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1420 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!