info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Epsilon Telecommunications GmbH |

DEGEN GmbH communication sorgt für noch schnellere Reparaturabwicklung bei „Epsilon Telecom“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Neue Partnerschaft ab April


Hof, 18. März 2008 - Die Epsilon Telecom (Ein Unternehmen der HFO Telecom AG) arbeitet ab April eng mit der „DEGEN GmbH communication“, einem der führenden Servicepartner für den Mobilfunk zusammen. Für Epsilon übernimmt Degen ab diesem Zeitpunkt bundesweit die Reparaturabwicklung für Mobilfunkgeräte der Marken Nokia, Samsung, BenQ-Siemens, Sony Ericsson, Motorola, LG und Pantech. Zu diesem Zweck wird die professionelle Reparaturverwaltung „Service Online“ über den Händlerbereich unter www.epsilon-telecom.de erreichbar sein.

Für den Fachhandel hat die Zusammenarbeit eine ganze Reihe von Vorteilen: Der neue Kooperationspartner sorgt für die geringe Gebühr von 0,99 Euro für die Abholung defekter Geräte und minimiert damit die Versandkosten der Epsilon-Händler ganz erheblich. Während des Reparaturprozesses ist der aktuelle Status der Bearbeitung übrigens zu jedem Zeitpunkt online unter www.epsilon-telecom.de abrufbar - der Fachhandel wird bei einer Statusänderung automatisch informiert.

Geschäftsführer Volker Mittmann verweist darüber hinaus nicht nur auf minimale Bearbeitungszeiten, sondern erläutert auch einen weiteren wichtigen Service: „Unsere 50 Mitarbeiter prüfen jeden zur Garantiereparatur eingesandten Auftrag kostenfrei auf Garantieanspruch. Stellen wir Garantieausschluss fest, erhält der Händler eine schriftliche Begründung für den Ausschluss und alle Optionen für die weitere Bearbeitung - beispielsweise eine kostenfreie Rücksendung des Mobiltelefons.“

Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner freut sich sehr auf die anstehende Zusammenarbeit: „Mit DEGEN haben wir einen gleichermaßen zuverlässigen wie kompetenten Partner gewinnen können, dessen Service im Sinne unserer Partner zu einer klaren Beschleunigung der Reparaturabwicklung führen wird.“

Übrigens: Die professionelle Reparaturverwaltung ist natürlich auch im Händlerbereich der Epsilon Telecom 24 Stunden am Tag erreichbar.

Epsilon Telecommunications GmbH
- einfach besser -
Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner
Telefon: 09281 / 1448-100
Telefax: 09281 / 1448-52444
E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de


Web: http://www.epsilon-telecom.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Rupprecht , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1657 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Epsilon Telecommunications GmbH lesen:

Epsilon Telecommunications GmbH | 09.04.2013

Mit dem Privatjet in die Sonne

Das Jahr 2013 startete für dreizehn Vertriebspartner der Epsilon Telecommunications GmbH mit dem Gewinn des Reisepunkte-Incentive 2013, das gemeinsam mit der o2 veranstaltet wurde. Die Partner erlebten auf ihrer Reise durch Mittelamerika zehn Tage p...
Epsilon Telecommunications GmbH | 10.02.2012

Epsilon Telecom erweitert Geschäftsleitung

Der 40jährige Schwinn, der in der Vergangen-heit bei renommierten Unternehmen der Automobilbranche in leitender Position tätig war, sieht seinen neuen Aufgaben voller Vorfreude entgegen. „Die Basis der erfolgreichen, geschäftlichen Beziehungen un...
Epsilon Telecommunications GmbH | 08.02.2012

Mit Telekommunikation zur CeBIT

Die Mitglieder der e.b.a. werden vom 06. bis 10. März 2012 in Hannover sein um sich dort als erfolgreichen, bundesweit aktiven Verbund einem großen Publikum zu präsentieren. Die Epsilon Telecom und sämtliche andere Mitglieder der e.b.a. verma...