Musa srl landet mit `simplify your front office´ einen Volltreffer auf der CeBIT

Von Musa srl

Mailand, 18. März 2008 Die Teilnahme der Musa srl auf der CeBIT 2008 hat bestätigt, dass das Geschäftsmodell “simplify your front office” die Erwartungen der Unternehmen trifft, die mehr im Bereich CRM machen möchten. Musa srl ist der Hersteller von MUSA, einer einzig-artigen und kompakten all-in-one-Plattform, um Papierdokumente im Front Office zu digitalisieren, zu organisieren und damit in allgemein zugängliches, vor allem weiter verwendbares Wissen umzuwandeln.
Thumb Die 6 Messetage boten Musa srl nicht nur die Möglichkeit, MUSA, ein innovatives und kompaktes Produkt, das die Abläufe im Front Office strafft, indem verschiedenen Prozessschritte in einem einzigen Produkt zusammengefasst werden, einer breiten Öffentlichkeit erstmals vorzustellen, sondern auch in kürzester Zeit Rückmeldungen von potenziellen Kunden aus zahlreichen Ländern zu erhalten. „Wir sind sehr zufrieden, dass MUSA auf eine so große, positive Resonanz gestoßen ist“ sagte Filippo Marangoni, General Manager der Musa sr. „Dies ist eine fantastische Bestätigung unserer Arbeit in der Vergangenheit und gleichzeitig Motivation, das „myMUSA“ Konzept gemäß den Anforderungen der unterschiedlichen Märkte weiter voranzutreiben“. Unternehmen sind auf der Suche nach dem entscheidenden Wettbewerbs-vorteil Branchen aber auch Unternehmen können sich nicht länger allein über Produkte und Preise differenzieren. Daher sind sie auf der Suche nach neuen entscheidenden Wettbewerbsvorteilen. Manager erkennen immer mehr, dass oftmals im Service- und Supportbereich die einzigen direkten Kundenkontakte stattfinden, die das Unternehmen mit diesen Kunden hat. Die Qualität dieser Kontakte hat erhebliche Auswirkungen auf die Kundenbeziehung und damit auch auf den langfristigen Geschäftserfolg. Musa - der Schlüssel zu mehr Kundenzufriedenheit Für Musa steht der Kunde im Zentrum sämtlicher Aktivitäten. Viele Kundenbeziehungen beginnen im Front Office eines Unternehmens, wo es immer noch große Papierberge zu bewegen gibt. Kundendaten korrekt zu erfassen und zum richtigen Zeitpunkt korrekt vom Front Office zum Back Office weiterzugeben, ist der Schlüssel für eine erfolgreiche, langfristige Geschäftsbeziehung. -2- Die Idee, die dem Unternehmen zugrunde liegt, ist identisch mit der für das Produkt: die Kombination neuester Technologien mit Projektdesign und langjähriger Umsetzungskompetenz, um Geschäftsprozesse zu vereinfachen. MUSA steht für Multi Utility Smart Appliance, ein innovatives und kompaktes Produkt, einfach und effizient zu bedienen. Mit dem Ziel, höhere Kundenzufriedenheit durch höhere Effizienz im Front Office zu schaffen und zugleich die Qualität der Kunden Dienstleistungen zu steigern. Simplify your front office Musa srl. befasst sich mit der einfachen und schnellen Erfassung und Verarbeitung von persönlichen Dokumenten im Verlauf des Customer Relationship Managements. "Simplify your front office" bedeutet für Musa srl, aus vorhandenen, im Einsatz befindlichen IT Systemen wirklichen Nutzen zu ziehen, indem die Abläufe im Front Office gestrafft werden, d.h. Daten bearbeiten, erkennen und aus unterschiedlichen Papierdokumenten schnell verfügbar machen. Und dabei vermeiden, dass Formulare und ähnliches wiederholt ausgefüllt werden müssen. Musa srl Via Veneto 24/5 20063 Cernusco S/N (MI) - Italia - Tel: +39 02 99 765.252 Fax: +39 02 99 765 256 Pressekontakt: Ursula Liphardt