PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Richtungsweisend: zanox GAP mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet


Von zanox

Berlin, 20. März 2008 – zanox (www.zanox.de), der weltweite Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce, wurde für sein Global Alliance Partner (GAP) Modell von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet. Die Lösung, mit der Vermarktungsnetzwerke und Publisher die Reichweite ihrer Online-Marketingaktivitäten auf einfache Weise international ausbauen und erweitern können, wurde in der Kategorie Online-Marketing als innovatives Angebot prämiert. Insgesamt wurden über 1.600 Bewerbungen eingereicht, die von einem Juroregremium nach den Aspekten Innovationsgehalt, Nutzen und Mittelstandseignung bewertet wurden.
Thumb Das zanox GAP Modell ist eine zweistufige Affiliate-Netzwerk-Lösung, mit der sich völlig neuartige weltweite Kooperationen schließen lassen. Sie ermöglicht es lokalen Vermarktungsnetzwerken, ihren Publisher-Zugang nun auch für internationale Advertiser-Angebote zu öffnen. Dies bietet zahlreiche lukrative Möglichkeiten über alle zanox-Marktsegemente (T.I.M.E.S, Travel, Retail&Shopping und Finance) hinweg. Publisher haben mit GAP sofortigen Zugriff auf das weltweite zanox Netzwerk. Indem sie nun einen direkten Zugang zum Produktangebot der über 2.000 internationalen Advertiser und Kampagnen haben, können Publisher ihr Einkommen maximieren. Advertiser haben durch GAP den Vorteil, sowohl mit internationalen als auch lokal etablierten Netzwerken zusammen arbeiten zu können und von diesen Traffic zu erhalten. Indem zanox mit GAP führende Portale und lokale Netzwerke, Suchmaschinen und Communities sowie internationale Publisher in einem Angebot integriert, dient es als die zentrale Anlaufstelle für Advertiser und lokale Netzwerke. zanox erhält die Auszeichnung der Initiative Mittelstand bereits zum wiederholten Mal. Bereits 2007 wurde das Unternehmen für die Spendenplattform zanox-Fundraising@ in der Kategorie Online-Marketing als innovatives Angebot prämiert. zanox: zanox ist weltweiter Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet globale Lösungen für die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing und Kundenbindungsprogramme. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von den Vorständen Thomas Hessler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegründet und beschäftigt aktuell mehr als 300 Mitarbeiter. Neben dem Hauptsitz in Berlin unterhält zanox Niederlassungen in den USA, Großbritannien, den Niederlanden, Italien, Spanien, Frankreich, Polen, Skandinavien und China. Mehr als 2.000 internationale Top-Unternehmen in den Branchen TIMES, Travel, Retail & Shopping sowie Financial Services setzen auf den strategischen Vertriebskanal von zanox. Seit 2007 gehört zanox zu Axel Springer und der PubliGroupe. Axel Springer ist ein integriertes Medienunternehmen und unterhält bzw. beteiligt sich an zahlreichen führenden Online-Media-Angeboten. Das Unternehmen ist zudem Deutschlands größter Zeitungs- und drittgrößter Zeitschriftenverlag. Die PubliGroupe AG ist ein international tätiger aktiver Vermarkter und Dienstleistungsanbieter für kommerzielle Cross-Media Kommunikation. Pressekontakt Deutschland: SCHWARTZ Public Relations Dieter Niewierra / Isabella Dyba Sendlinger Str. 42a D-80331 München Tel.: +49-89-211871-37 / 38 E-Mail: dn@schwartzpr.de / id@schwartzpr.de Web: www.schwartzpr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Klügl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2864 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!