info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MCB International Limited IT Marketing & Investment |

MCB International - Kundenrückgewinnung - der Weg zu neuen Kunden - Kundenbindung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Auswertungen des Kundenmonitor Deutschland 2007 liegen vor: Kundentreue sinkt auf breiter Front!


Die Auswertungen des Kundenmonitor Deutschland 2007 liegen vor: Kundentreue sinkt auf breiter Front - Unternehmen müssen sich auf zunehmende Wechselbereitschaft ihrer Kunden einstellen! Aber… verlorene Kunden sind meist nur vergessene Kunden.

Die Auswertungen des Kundenmonitor Deutschland 2007 liegen vor: Kundentreue sinkt auf breiter Front - Unternehmen müssen sich auf zunehmende Wechselbereitschaft ihrer Kunden einstellen! Aber… verlorene Kunden sind meist nur vergessene Kunden.

Viele Unternehmen haben bislang kaum einen Gedanken daran verschwendet, diese auf systematische Weise zu reaktivieren und ein professionelles Kundenbindungs- bzw. Rückgewinnungsmanagement aufzubauen. Hier bietet sich hervorragend die Einbindung der Internetstadt / Online-Einkaufsstadt in die Präsenz des jeweiligen Unternehmens an.

Onlinekunden besuchen liebend gern die Preisvergleichsseiten im Internet, welche Millionen von Besuchern täglich auf ihren Portalen haben. Diese Portale bieten nicht nur große Mengen an Produkten, sondern auch viele Zusatzinformationen zu Herstellerpreisen und Vergleichsmöglichkeiten zum günstigen einkaufen. Händler und Shop Besitzer die ihre Angebote dort listen, haben neben renommierten Unternehmen wie Schlecker, Tchibo, Conrad, Quelle, Bonprix und vielen anderen eine große Chance, sofortige Bestellungen zu erhalten.

Dieses in 2006 ausgezeichnete Geschäftskonzept (TOP100, Mentor Lothar Späth) ist besonders bei Firmen beliebt, deren Kunden in relativ langen Zeitperioden das Unternehmen kontaktieren. Denn besser als verlorene Kunden zu reaktivieren ist es, erst gar keine zu verlieren. Und bei den zurück gewonnenen Kunden, bzw. sofort beim Neukunden gilt es, eine „zweite Loyalität“ mit der Internetstadt / Online- Einkaufsstadt www.geld-kommt-zurueck.de aufzubauen. Natürlich bietet sich die Internetstadt auch als Marketinginstrument für Vereine und Verbände an!

Richtig gemacht, (Nutzung des CoBrandings) sind die Rückholraten und Kundenbindung überdurchschnittlich hoch! Das Portal wird zurzeit in Deutsch, Spanisch und Polnisch angeboten – die Erweiterung für den englischen und französischen Raum erfolgt in Kürze. Gerd Ribbeck, CEO der MCB International Ltd und Experte für Loyalitätsmarketing, zeigt Ihnen gerne, wie das genau funktioniert.

Vera Trimmborn
Email: info@mcb-international.com
Tel.: +49 (0) 2175 158391

MCB International Limited
Brunnenstr. 7
42799 Leichlingen
Geschäftsführung: Gerd Ribbeck

Internet: http://www.mcb-international.com
Internetstadt: http://www.geld-kommt-zurueck.de

Tel.: +44 (0) 161 408 3900 - UK Manchester
Tel.: +852 (0) 81700210 - Hong Kong S.A.R.
Fax: +49 (0) 1212-600-166660


Web: http://www.geld-kommt-zurueck.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerd Ribbeck, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2486 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MCB International Limited IT Marketing & Investment


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MCB International Limited IT Marketing & Investment lesen:

MCB International Limited It Marketing & Investment | 26.07.2010

Selbstständig in der Welt der Jeans-Mode - ein beruflicher Neuanfang?

NRW, Leichlingen - Neben- oder hauptberuflich bietet die DAJA AG einen nahezu risikofreien Start in die Selbstständigkeit. Wie das geht? Der Vertriebspartner kann Jeans und Fashion kostenlos ausleihen, verkaufen und rechnet erst hinterher in einem...
MCB International Limited It Marketing & Investment | 13.05.2010

MADISON Direktvertrieb - aufwendig, eigenproduzierte Jeans - Markenname Play designed by MADISON

Deutschland/Schweiz - MADISON bietet aufwendig, eigenproduzierte Jeans unter dem Markenname Play designed by MADISON an. Ab Mai kommen darüber hinaus unter dem gleichen Markennamen, Damen - und Herrenshirts im Basic-Bereich. Diese Pemium Ware, an...