info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
webalytics e. K. |

Website-Optimierung unter DACH und Fach

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Deutscher Google Analytics Authorized Consultant expandiert


webalytics, führende deutsche Agentur für die Website-Optimierung von Unternehmensportalen und Online-Shops und einziger offizieller Partner für Google Analytics und Urchin® Software in der Region DACH, baut ihr Supportangebot für Firmenkunden weiter aus. Interessenten können derzeit eine Quick-Start-Analyse ihrer Website ordern, um einen objektiven Eindruck über das faktische Besucherverhalten und Verbesserungsmöglichkeiten ihrer Internetpräsenz zu bekommen.

Lampertheim, 18. März 2008 - webalytics, der deutsche Google Analytics Authorized Consultant (GAAC) erweitert kontinuierlich seinen Support. Denn Suchmaschinenoptimierung ist gefragt, seit Internetpräsenzen nicht mehr bloß als das virtuelle Aushängeschild eines Unternehmens gesehen werden. Wo Websites und Online-Shops als produktive Plattformen in realen Kundenbeziehungen genutzt werden, besteht reges Interesse an stichhaltigen Erkenntnissen über das tatsächliche Besucherverhalten. Der Wunsch zur Optimierung der Unternehmenswebseiten gewinnt allerorten an Bedeutung. Dazu bietet webalytics fachkundige Analyse und liefert die grundlegenden, ja unabdingbaren Controlling-Instrumente. Denn im Zeitalter des eCommerce entscheiden Rating und Ranking, Klickraten und sofortige Auffindbarkeit maßgeblich über den wirtschaftlichen Erfolg. webalytics checkt Unternehmensportale und Online-Shops. Die Berater analysieren im Kundenauftrag das Besucherverhalten oder die Stimmigkeit der Schlüsselwörter für die suchmaschinenoptimierte Auffindbarkeit von Produkt- und Dienstleistungsangeboten im weltweit wuseligen Web.

Quick-Start-Analyse optimiert Website
Interessenten können ab sofort und bis zum 30. April 2008 eine Quick-Start-Analyse ihrer Internetpräsenz zum einmaligen Aktionspreis von nur 99,- Euro ordern. Sie umfasst
die Überprüfung der korrekten Implementierung des Google Analytics Tracking Code (GATC) auf allen Seiten, die von der Startseite aus durch Verlinkung erreicht werden können. Ein Bericht gibt Auskunft über die Auffindbarkeit in einer der führenden Suchmaschinen für eine vorab bestimmte Seite, etwa die Startseite oder die Landingpage für ein Produkt. Voraussetzung ist lediglich die Angabe der gewünschten Suchmaschine und Nennung von maximal fünf Wörtern oder Wortkombinationen für die angegebene Webseite zum Check der Suchbegriffe. „Der Unternehmenserfolg wird heutzutage maßgeblich im Internet mit entschieden. Denn auch Websites werden an ihrer Produktivität und an direkten Verkaufserfolgen gemessen,“ erklärt Holger Tempel, Geschäftsführer der webalytics, die unablässig steigende Nachfrage. „Daher ist der Bedarf an einer optimalen Web-Präsenz und deren Auffindbarkeit über die weltweit führenden Suchmaschinen von Google sehr hoch.“
Der Link zur Quick-Start-Analyse lautet http://www.webalytics.de/qsa.

Gegen Suchmaschinenresistenz
Momentan baut der deutsche GAAC seine Angebote an Beratung, Workshops und Support rund um Google Analytics und die Urchin® Software weiter aus. Er liefert verlässliche Strategien, die die Schwachpunkte suchmaschinenresistenter Sites beseitigen. In umfassenden Lösungen zur Maximierung des Website-Potentials bieten die deutschen Consultants ein erfolgreiches Online- und Suchmaschinen-Marketing, fallbezogene Beratung und die Planung von Internetauftritten nebst Web-Design. Zudem steht webalytics als Urchin® Client Service & Support Partner für ratsuchende Unternehmen zur Verfügung.


Kurzprofil webalytics
webalytics ist der führende Google Kompetenzpartner in der Region DACH und damit die präferierte Agentur für alle Google- und Urchin-Produkte in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Als einer der insgesamt nur 22 exklusiven Google Analytics Authorized Consultants (GAAC) weltweit sind die deutschen Berater ausgewiesene Experten in der Analyse und Optimierung von Websites und hochkompetenter Serviceanbieter für alle Facetten eines erfolgreichen Online-Marketings.

Als offizieller Partner für Google Analytics sowie für die Urchin® Softwareprodukte und Appliances arbeiten die Internetexperten vornehmlich im Bereich Webanalyse und Suchmaschinenoptimierung. Zuständig für den Raum DACH, bietet webalytics professionelle Services zur zielgenauen werblichen Adressierung via Google Adwords sowie für Urchin® Software, ebenfalls ein Markenzeichen von Google Inc.


Kontaktdaten:
webalytics e. K.
Saarstrasse 20
68623 Lampertheim
Tel/Fax: 0700 9322598427

Ansprechpartner:
Holger Tempel
tempelh@codes-web.de
www.webalytics.de

Pressekontakt:
Riba:BusinessTalk GmbH
Klostergut Besselich
D-56182 Urbar / Koblenz
Tel.: +49 (0) 261 963757-0
Fax: +49 (0) 261 963757-11

Ansprechpartnerin:
Aki Blum
ablum@riba.eu
www.riba.eu



Web: http://www.webalytics.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Aki Blum, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 486 Wörter, 4316 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von webalytics e. K. lesen:

webalytics e. K. | 15.09.2009

webalytics erweitert SmartStore.biz um Tracking

Lampertheim - 15. September 2009 – Für Nutzer des SmartStore.biz Shop-Systems wird das Kundenverhalten erstmals richtig transparent. Die einfache und schnelle Lösung von webalytics, dem führenden deutschen Google Analytics Authorized Consultant (...
webalytics e. K. | 02.04.2009

Offene Trainings zu Google Analytics v3

Lampertheim - 2. April 2009 - Die Optimierung der Unternehmenswebsite ist längst zu einer eigenen Disziplin des Webdesigns aufgestiegen. IT-Verantwortliche und Management jedenfalls signalisieren hohen Schulungs-, ja sogar Nachholbedarf. In das allg...
webalytics e. K. | 08.12.2008