info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bigmouthmedia GmbH |

Fachkonferenz SMX: bigmouthmedia drei Mal auf dem Podium

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Bei der Deutschland-Premiere der „Search Marketing Expo“ steht in München unter anderem die Zukunft des Suchmaschinenmarketings im Mittelpunkt


München, 01. April 2008 – Mit gleich drei Fachvorträgen sowie einem Stand wird bigmouthmedia, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, am 8. und 9. April 2008 auf der Expertenkonferenz „Search Marketing Expo“ (SMX) vertreten sein. Die zweitägige Veranstaltung zum Themenkomplex Suchmaschinen- und Online-Marketing, die nach Stationen wie New York und London in diesem Jahr erstmals nach Deutschland kommt, wird im „Arabella-Sheraton Grand-Hotel“ in München-Bogenhausen stattfinden.

Isabell Wagner, Managing Director Germany, wird am 8. April für bigmouthmedia den Auftakt machen: Um 10.30 Uhr gibt sie gemeinsam mit weiteren Branchenexperten Antwort auf die Frage „Qualitätskriterien der Suchmaschinen – wie viel SEO braucht SEM?“. Dabei zeigt sie, wie die Qualität der Suchanzeigen sowie die Relevanz der Keywords die Positionierung im bezahlten Index bei Google und Yahoo! positiv beeinflussen können. Am zweiten SMX-Tag, dem 9. April, wirft Isabell Wagner im Rahmen einer Expertenrunde ab 16.15 Uhr einen „Blick in die SEM-/SEO-Zukunft“. Hierbei wird unter anderem der Aspekt der Kosteneffizienz, also des „Return on Media Investment, im Mittelpunkt stehen. Diskutiert werden Fragen wie, sollen werbetreibende Unternehmen auf externe Unterstützung von SEM- bzw. SEO-Agenturen vertrauen oder sind Inhouse-Lösungen nicht vielleicht doch das zukunftsträchtigere Modell?

Ebenfalls am 9. April, bereits um 15.15 Uhr, wird Dr. Jan Woratschek, Senior Account Manager SEM bei bigmouthmedia, dem Fachpublikum auf der „Search Marketing Expo“ eine Kunden-Fallstudie präsentieren. Unter dem Titel „Morgen in Stuttgart, übermorgen in Köln. Mit CTS Eventim auf Tour“ zeigt die Case Study die besonderen Herausforderungen, mit denen sich die bigmouthmedia-Spezialisten bei ihrem Kunden CTS Eventim, dem deutschen Marktführer im Bereich Online-Ticketing, konfrontiert sahen. Der Kern der Herausforderungen: Bei mehr als 100.000 Events pro Jahr und über 15.000 parallel zu bewerbenden Veranstaltungen müssen alle Maßnahmen des Suchmaschinenmarketings höchsten Schnelligkeits- und Flexibilitätsansprüchen genügen.

Über bigmouthmedia:
Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (http://www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Seoul, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden – unter anderem OTTO, Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, Austrian Airlines, opodo, ARAG, Barclays und Union Investment.

Bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der Financial Times als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum „Entrepreneur of the Year“ sowie als “Regional Director of the Year” gewählt und bei den European Business Awards zum “International Entrepreneur of the Year” gekürt.

bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Tel.: (+49)89/24 21 67-651
Fax: (+49)89/24 21 67-66
E-Mail: presse@bigmouthmedia.com
Web: www.bigmouthmedia.de


Web: http://www.bigmouthmedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 448 Wörter, 3526 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bigmouthmedia GmbH lesen:

Bigmouthmedia GmbH | 08.02.2011

Bigmouthmedia schafft Ausbildungsplätze

München, 08. Februar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, will in den Nachwuchs und damit in die Zukunft investieren und bietet ab September 2011 am Standort München einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann/Kauffrau ...
Bigmouthmedia GmbH | 26.01.2011

Lowcostholidays.com vergibt europäischen SEO- und SEA-Etat an bigmouthmedia

München, 26. Januar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO- und SEA-Auftrag von lowcostholidays.com für sechs Länder gewonnen. Die Search-Experten werden den Reiseanbieter bei der Einfüh...
Bigmouthmedia GmbH | 05.08.2010

Bigmouthmedia: Googles neue Markenschutzpolitik könnte große Marken kurzfristig Millionen kosten

München, 05. August 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte Online-Marketing-Agentur, weist darauf hin, dass die neuen Markenschutz-Richtlinien bei Google einige der größten Unternehmen in Europa kurzfristig Millionen kosten könnten, bei ...