Vierfache Verstärkung für Zieltraffic AG

Von Zieltraffic AG

München, 01.04.2008 Die Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de), eine der führenden Online Marketing Unternehmen und Marktführer für Online Marketing in der Finanz- und Versicherungsbranche, wächst weiter und verstärkt daher sein Team am Stammsitz in München mit vier Experten.
Thumb Michael Heep (ehemals Intershop) wird neuer Leiter New Business Michael Heep kommt von Intershop Communications Online Marketing und ist mit Wirkung vom 01. April neuer Leiter der Zieltraffic-Unit „New Business“. Der 39jährige Marketing- und Kommunikationsfachwirt ist ausgewiesener Vertriebs-Spezialist und wird sich bei Zieltraffic um den konsequenten Ausbau des Neugeschäfts kümmern. „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Heep gewinnen konnten. Heep war unser Wunschkandidat“, sagt Bernd Stieber, Vorstand der Zieltraffic AG. Heep ist ausgewiesener Experte für Online Marketing, und kennt zudem auch die Finanzdienstleistungsbranche in und auswendig, verantwortete er doch neben zahlreichen Agentur Kampagnen auch große Online Projekte auf Unternehmensseite bei internationalen Großunternehmen wie Deutsche Bank und Zürich Financial Group. „Heep verfügt zudem über exzellente Kontakte in alle Wachstumsbranchen für Online Marketing und passt somit perfekt zu Zieltraffic“, so Stieber. Veronika Dunsche kommt von Google Als zweiter Neuzugang kommt ebenfalls zum 01. April Veronika Dunsche zur international aufgestellten Online Marketing Agentur Zieltraffic. Die 29jährige, gebürtige Düsseldorferin steigt als Senior Campaign Developer ein und wird bei Zieltraffic die Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches Suchmaschinenmarketing betreuen. „Veronika Dunsche ist ausgewiesene Expertin für Suchmaschinenmarketing und wird unsere Suchmaschinenmarketing-Unit deutlich verstärken“, so Stieber. Dunsche kommt von Google aus Dublin (Irland), wo sie bisher als Senior Account Strategist tätig war. Noch mehr neue Experten: José Luis Aranda und Felix Plock verstärken Zieltraffic Zieltraffic unterhält neben dem Stammsitz in München weitere Büros in Wien, Stettin (Polen) und Madrid und setzt internationale Online Marketing Kampagnen um. Deshalb verstärkt Zieltraffic auch am Stammsitz die internationale Ausrichtung mit dem Suchmaschinenmarketing Spezialisten José Luis Aranda, der ebenfalls zum 01. April als Junior Campaign Manager einsteigt. Zudem beginnt der 31jährige Felix Plock als Account Manager bei Zieltraffic. Plock wird den Vertrieb von Zieltraffic verstärken. Über Zieltraffic: Die Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de) wurde im Juli 2004 von Bernd Stieber, Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt gegründet. Als Teil eines internationalen Netzwerkes gehört das Unternehmen heute zu den führenden Online-Marketing-Experten und beschäftigt über 30 Mitarbeiter an vier Standorten (München, Wien, Madrid, Stettin (Polen)). Zieltraffic setzt konsequent auf transparente, erfolgsverantwortliche Vergütungsmodelle: Während meist ein Teil des Online-Marketingbudgets in die Agenturkasse fließt, zahlen Zieltraffic-Kunden nur im Erfolgsfall – etwa für Neukunden, neu registrierte Benutzer oder Newsletter-Abonnenten. Zu den Kunden von Zieltraffic gehören u.a. Finanz- und Versicherungsdienstleister wie z.B. Debeka, Deutsche Kreditbank (DKB) oder die Postbank. Seit Februar 2007 ist die Zieltraffic AG eine 100-prozentige Tochter der Münchner FIDOR AG (www.fidor.de). Sie haben Fragen? wbpr Public Relations Jan Manz Münchner Str. 18 85774 Unterföhring T +49 (0)89 99 59 06-13 F +49 (0)89 99 59 06-99 E jan.manz@wbpr.de