Schuricht Elektronik |

Neue Kataloge von Schuricht Elektronik

Mehr Übersicht, mehr Informationen, mehr Produkte

Februar 2001. Anfang März erscheint der neue Schuricht-Katalog K2001. Der Katalogdistributor für Elektronikbauteile, Messtechnik und Automatisierung hat Inhalt und Gestaltung seines gedruckten Nachschlagewerkes, der CD-ROM und des Internetauftrittes (www.schuricht.com) komplett überarbeitet. Insbesondere die Suchfunktionen der elektronischen Medien hat Schuricht entscheidend verbessert. Kundenspezifische eProcurement-Lösungen ergänzen das Katalog-Angebot.

Erstmals hat der gedruckte Katalog mit mehr als 2.100 Seiten ein DIN-A4-Format, das eine großzügigere Darstellung ermöglicht. Das Sortiment wurde um 3.000 Produkte - überwiegend aus den Bereichen elektronische Bauteile und Komponenten - auf 45.000 Artikel vertieft. Neu sind auch die web-basierenden Funktionen der CD-ROM. Dadurch erfolgt die Navigation jetzt identisch zum Online-Katalog. Beide Medien bieten mit der Suchfunktion unter Vorgabe von technischen Parametern eine wesentliche Verbesserung. So können die Anwender die Werte der gefundenen Produkte direkt miteinander vergleichen. Um Verfügbarkeiten abzurufen und neue Informationen zu laden oder für Bestellungen hat der Kunde nach wie vor von der CD-ROM direkten Zugriff auf die Schuricht-Website. Dort kann er sich neuerdings jederzeit seinen aktuellen Auftragsstand und -bestand abrufen; auch für Aufträge, die nicht online erteilt worden sind.

Die elektronischen Kataloge liefern mit mehr als 10.000 Abbildungen und einer erweiterten Bibliothek mit 20.000 Datenblättern, die auf einer separaten CD-ROM enthalten sind, umfassende Informationen. Alle Schuricht-Verkaufsmedien sind gemäß der neuen Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. Der Print-Katalog und die CD-ROM können ab sofort von gewerblichen Abnehmern kostenlos bei Schuricht angefordert werden.

Schuricht-Pressestelle
P.U.N.K.T. PR GmbH, Haferweg 26, D-22769 Hamburg
Tel. 040/8 53 76 00, Fax 040/85 37 60 10
e-Mail: info@punkt-pr.de

Web: http://www.schuricht.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, schuricht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1981 Zeichen. Als Spam melden