info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AD ON Multimedia Advertising GmbH |

AD ON Media schließt exklusive Vermarktungskooperation mit G+J EMS

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Ab sofort Werbespots beim Podcast GEOaudio buchbar


Hamburg/Potsdam: Die AD ON Multimedia Advertising GmbH schließt eine exklusive Vermarktungskooperation mit G+J EMS, dem Vermarkter digitaler Medien von Gruner + Jahr AG & Co. KG. „Wir freuen uns sehr darüber, denn die Podcasts der Gruner + Jahr-Marken nehmen eine Vorreiterrolle für die Branche ein und beweisen: Podcasts sind längst kein Nischenmedium mehr!“, so Sebastian Kreinau, Geschäftsführer von AD ON. Mehr als zwei Millionen Downloads von Podcast-Episoden verzeichnet das Unternehmen jetzt monatlich bei seiner Podvertising-Plattform audioads.de.

Im Portfolio von AD ON steht als erstes Produkt aus dem Hause Gruner + Jahr GEOaudio für Schaltungen zur Verfügung. Deutschlands erfolgreichster Reise-Podcast erscheint wöchentlich mit einem Mix aus Reise-Schilderungen, Audio-Features und Originaltönen von unterwegs. „Bei den Experten von AD ON sehen wir unsere Podcasts in den besten Händen. Das Gesamtpaket aus professioneller Vermarktung, interessanter Kundenstruktur und ausgereifter Umsetzung hat uns schnell überzeugt.“ erklärt Gunnar Gröger, Leiter Portfolio Management bei der G+J Electronic Media Sales GmbH.

Werbespots in weiteren beliebten Audiosendungen aus dem Angebot von G+J EMS wie den Podcasts von NEON.DE, MensHealth.de, ELTERN.de, P.M. Online und impulse.de sind in Kürze auch über AD ON buchbar.

Web: http://www.adon-media.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Chemnitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 782 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema