info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
3GNet |

3GNet weiter auf Expansionskurs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Online-Marketing-Agentur 3GNet holt sich mit Johannes Falck einen neuen Head of Sales an Bord.


Die Online-Marketing-Agentur 3GNet holt sich mit Johannes Falck einen neuen Head of Sales an Bord.

Johannes Falck verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Online-Marketing und ist bei 3GNet ab sofort für den Aufbau der nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Der studierte Diplom-Betriebswirt stieg bereits im Jahr 2000 in die Online-Branche mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing ein. Vor seiner Beschäftigung bei 3GNet war der 37-Jährige bei der Performance-Marketing-Agentur Booming als Head of Sales & Marketing tätig und fungierte zudem als Mitglied der Geschäftsleitung. Zuvor war Falck als Head of Sales South (Austria & Switzerland) für die Overture Services GmbH (seit 2006 Yahoo! Search Marketing) verantwortlich.

Ferner konnte man Robert Hein als Unterstützung für das Business-Development-Team gewinnen. Zuvor arbeitete Hein als IT Consultant eng mit 3GNet zusammen.

„Zur Erreichung unserer ehrgeizigen Wachstumsziele für 2008 ist Vorraussetzung, erfahrene und spezialisierte Mitarbeiter im Team zu haben. Nur so können wir den erfolgreichen Ausbau unserer nationalen und internationalen Aktivitäten sicherstellen“ so Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der 3GNet GmbH.

Über 3GNet:
Die Full-Service Agentur 3GNet zählt seit dem Jahr 2000 zu den Pionieren im Online-Performance-Marketing in Deutschland. An den Standorten München und Berlin entwickeln über 70 Mitarbeiter neue Strategien und innovative Konzepte, die den internationalen Marketingerfolg der zahlreichen Kunden garantieren. Das Service-Portfolio reicht von Affiliate-Management,
über Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zu Online Media. Zu den namhaften Kunden der 3GNet GmbH zählen unter anderem: Allianz 24, ARAG, Baby-Walz, easyCredit, eBay, Epson Deutschland, ESPRIT, GÖRTZ, HSE24, maxdome, mobile.de, mytheresa.com, Neckermann, Nokia und O2 Germany

Weitere Details zu den Partnerprogrammen und dem Serviceangebot der 3GNet GmbH sowie zum Unternehmen finden Sie unter www.3gnet.de.


Web: http://www.3gnet.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Stark, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1981 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 3GNet lesen:

3GNet | 11.03.2008

3GNet mit neuer PR- und Marketing-Managerin

Die Diplom-Betriebswirtin verantwortet seit Anfang Februar die europaweite Unternehmens- und Produktkommunikation. Sie wird zusätzlich für den Ausbau des Vertriebsmarketings zuständig sein. „Aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeiten und umfassend...
3GNet | 03.03.2008

3GNet auf der ecommerce conference 2008

Neben dem Engagement auf der OMD und zahlreichen weiteren Messen und Veranstaltungen war 3GNet bereits im Frühjahr 2007 als Sponsor auf der ecommerce conference vertreten. „Als international tätige Agentur für performanceorientiertes Online-Marke...
3GNet | 22.01.2008

Epson startet internationales Affiliate- und Suchmaschinen-Marketing mit 3GNet

Die 3GNet GmbH ist seit Januar 2008 für den renommierten, japanischen Imaging-Experten mit Produkten und Lösungen aus den Bereichen Druck und digitale Bildverarbeitung tätig. Ziel ist die Optimierung des werbemittelunterstützenden Online-Marketin...