LogNet Systems baut Vertriebstätigkeit in EMEA aus und beruft Gina Veridiano-Martouzet zur Executive VP Sales & Operations weltweit

Von LogNet Systems

LogNet Systems vermarktet in EMEA umfassende Lösungen für E-Billing und Customer-Selfcare

Paris – 18 März 2008 – LogNet Systems, Anbieter von leistungsstarken E-Billing- und Customer-Selfcare-Lösungen expandiert seine Vertriebstätigkeit in die EMEA-Region (Europa, Nahost und Afrika).
Thumb „Angesichts unserer guten Erfahrungen als Dienstleister gegenüber führenden Unternehmen in Israel haben wir die strategische Entscheidung getroffen, unsere Aktivitäten auf die EMEA-Region auszuweiten", erklärt LogNet-CEO Taly Eshel und fährt fort: „Auf einem Markt mit so hohem Wettbewerbsdruck müssen die führenden Unternehmen überzeugende Unterscheidungsmerkmale entwickeln, um ihre Spitzenposition zu behaupten. LogNet bietet diesen Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, indem sie innovative Dienstleistungen anbieten und gleichzeitig Kosten senken." Außer in der Online-Rechnungsstellung (EBPP) und in Funktionalitäten für strategische Marketing- und Kundenbetreuungsmaßnahmen, liegen die wichtigen Unterscheidungsmerkmale der Account Manager Suite (AMS) in den fortschrittlichen und dynamischen Analysefunktionen, die sie den Firmenkunden eines Rechnungs-Erstellenden Unternehmens bietet. Mit ihnen lassen sich selbst die komplexesten Organisationsstrukturen bewältigen, wie sie in multinationalen Unternehmen mit ihrer Vielzahl von Standorten, Konten, Währungen und Sprachen anzutreffen sind, die lückenlos verwaltet werden müssen. Gerade Firmenkunden müssen ein besseres Verständnis für Kostentrends entwickeln und in der Lage sein, ihre Planungen auf der Grundlage klarer und aussagefähiger Berichte an die Bedürfnisse anzupassen. Den Teams des Unternehmens wird außerdem eine Kundenkostenanalyse zur Verfügung gestellt, die es ihnen ermöglicht, Werbekampagnen mit anspruchsvollen Zielsetzungen durchzuführen. LogNet hat seinen Hauptsitz letztes Jahr in Paris eröffnet und plant gegenwärtig die Eröffnung weiterer Niederlassungen in Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien im Laufe dieses Jahres. Zur Stärkung der Unternehmensentwicklung im Raum EMEA wurden weitere leitende Mitarbeiter in das Führungsteam berufen. Gina Veridiano-Martouzet wurde von LogNet Systems zur Executive VP für Sales & Operations weltweit berufen. Sie bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im erfolgreichen Technologievertrieb und -management in das Unternehmen ein. Als hochkarätige Kennerin der IT-Branche war Frau Veridiano-Martouzet bereits in mehreren leitenden Funktionen des internationalen Vertriebs bei führenden Unternehmen wie der Vignette Corporation, Remedy (jetzt BMC) und OpenWave tätig. „Die Weltklassequalität der LogNet-Technologie war der ausschlaggebende Faktor für meine Entscheidung, zu diesem Unternehmen zu wechseln“, erklärt Gina Veridiano-Martouzet. „Angesichts der Erfolgsstory von LogNet in der israelischen Telekommunikationsindustrie, wo die meisten Anbieter die LogNet-Lösung einsetzen, bieten sich uns enorme Chancen!“ „Ginas nachgewiesene Erfolge und Erfahrungen bei der Entwicklung strategischer Kundenbeziehungen werden das Wachstum von LogNet Systems zweifellos beschleunigen. Sie bringt eine Fülle von Wissen und Kontakten in das LogNet-Führungsteam ein und wird unser Unternehmen so dabei unterstützen, mit seiner Vertriebsstrategie erfolgreich zu sein. Wir freuen uns, Gina an Bord zu haben“, bestätigt Taly Eshel, CEO von LogNet. Über LogNet Systems LogNet Systems bietet umfassende E-Billing- und Customer-Selfcare-Lösungen der nächsten Generation an, die es den Unternehmen ermöglichen, ihren Firmenkunden eine leistungsstarkes Mittel zum Verwalten ihrer Konten, zum Bestellen von Waren und Dienstleistungen, zum Überprüfen und Analysieren von Rechnungen, zum Auslösen von Zahlungen sowie zum Beilegen von Streitigkeiten zu bieten. Von einem einzigen Startpunkt auf einer Firmen-Website können alle diese Funktionen online genutzt werden. Die Lösung funktioniert nicht statisch, sondern dynamisch und unterstützt die Kunden dabei, ihre Betriebskosten zu senken, neue Vertriebs- und Servicekanäle zu schaffen und zugleich die Beziehungen zu ihren Firmenkunden durch eine verbesserte Qualität der Kundenbetreuung zu stärken. LogNets Mehrwertdienste sind unabhängig vom verwendeten Billing-System. Dies garantiert zusammen mit den Erfahrungen und dem Know-how, die LogNet Systems bei der Betreuung führender Unternehmen in aller Welt gesammelt hat, eine erfolgreiche Implementierung ihres web-basierten EBPP und Customer-Selfcare-Angebots - und damit die Gewähr, dass sie weiterhin zu den führenden Anbietern gehören werden. www.lognet-systems.com Über die Account Manager Suite von LogNet Systems Die Account Manager Suite von LogNet unterstützt die Unternehmen bei der Bewältigung ihrer strategisch wichtigsten Herausforderungen: Sie gibt ihnen die Möglichkeit, ihren Kunden ein Höchstmaß an Servicequalität zu bieten - ein unabdingbares Element, wenn es darum geht, immer anspruchsvollere Kunden zu gewinnen und an das Unternehmen zu binden. Die LogNet-Lösungen senken nicht nur direkte und indirekte Kosten, sondern steigern auch den Umsatz, indem sie den Verkauf zusätzlicher und höherwertiger Waren und Dienstleistungen vereinfachen, während die Kunden einfach ihre Rechnung durchgehen. Die Account Manager Suite besteht aus drei Kernmodulen: - Das Modul Usage & Cost Analyzer gestattet es Firmenkunden, aber auch Callcenter- und Marketingmitarbeitern, Abrechnungsinformationen mit einem leistungsstarken und benutzerfreundlichen Reportgenerator zu analysieren. - Bill Miner ermöglicht die dynamische Darstellung von Rechnungen in verschiedenen Formaten und enthält Funktionen für die Bezahlung, die Archivierung und den Vergleich von Rechnungen. - Self-Care ist ein Modul, mit dem Privat- und Firmenkunden ihre gesamte Kommunikation und ihre Informationsdienste online verwalten und überwachen können. Ergänzt werden kann das Angebot um die Zusatzmodule Notification Mailer, Campaign Management, Product Catalog (Online-Shop), Digital Signature, Self-Service Kiosks und Single Sign On (SSO). Pressekontakt: Frau Bertine Bönner Open2Europe - Public Relations Telefon: +33 (1) 550214-62 e-mail: b.boenner@open2europe.com