info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mauve Mailorder Software |

versandkosten.info immer beliebter

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Über 40.000 Verbraucher nutzen jeden Monat versandkosten.info


4.056 Versandhändler mittlerweile gelistet – 1.315 Händler bereits mit fsc-Prüfsiegel ausgezeichnet

Essen, 14. April 2008**** Der kostenlose Informationsservice versandkosten.info des Essener Unternehmens Mauve Mailorder Software erfreut sich bei Internet-Shoppern wie Versandhändlern gleichermaßen immer größerer Beliebtheit. Über 40.000 Verbraucher ziehen mittlerweile durchschnittlich pro Monat den kostenlosen Infoservice zurate, um sich über die Versandkosten der verschiedenen Versandhändler zu informieren oder nachzuprüfen, ob der betreffende Händler auf versandkosten.info gelistet ist. Die Zahl der Versandhändler, die sich freiwillig auf versandkosten.info eingetragen haben, ist im vergangenen dreiviertel Jahr von 3.080 auf 4.056 gestiegen. Knapp 50 Prozent der Versandhändler, die versandkosten.info erstmals besuchen, lassen sich sofort registrieren. Die Zahl der mit dem fair-shipping-cost-Siegel ausgezeichneten Händler hat sich im gleichen Zeitraum mit 1.315 nahezu verdoppelt.

versandkosten.info ist ins Leben gerufen worden, damit Online-Shopper den mühevoll recherchierten Preisvorteil nicht durch zu hohe Portokosten unversehens wieder verspielen. versandkosten.info bietet die Möglichkeit, die Versandkosten von mittlerweile 4.056 Online-Versandhändlern aus 25 Branchen miteinander zu vergleichen. Neben den reinen Versandkosten können auch Kriterien wie Aufschläge für Nachnahme-Lieferungen und Portofreigrenzen miteinander verglichen werden. Durch Anklicken der entsprechenden Spaltenüberschrift werden die Versandhändler vom günstigsten bis zum teuersten aufgeführt. So erhält der Verbraucher einen generellen Überblick über die einzukalkulierenden Versandkosten und kann bei gleichem Produktpreis schnell und einfach den Anbieter mit den besten Versandkonditionen auswählen. Darüber hinaus erfährt er auch, mit welchem Paketdienst der Online-Händler seine Ware versendet.

Das fair-shipping-cost-Siegel signalisiert dem Verbraucher, dass die Versandkonditionen von Mauve Mailorder Software geprüft und als fair zertifiziert wurden.

Über Mauve
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG mit Sitz in Essen wurde von Christian Mauve gegründet und beschäftigt 12 Mitarbeiter. Seit 1999 entwickelt Mauve komplette Softwarelösungen für den Versandhandel. Mit Mauve® System3 bietet der eCommerce-Spezialist in der Basis-Version eine kostenlose Online-Warenwirtschaft zur Abwicklung von Versandhandelsaufträgen mit direkter Anbindung an das Mauve Webshop System. an, bei dem die Kunden – im Gegensatz zu anderen ERP-Systemen - weltweit in Echtzeit über eine Internetverbindung auf ihre Daten zugreifen und ortsunabhängig arbeiten können. Zu den Produkten zählen darüber hinaus das von Trusted Shops vorzertifizierte Mauve Webshop-System mit einer Vielzahl von Funktionen und das speziell auf den Bedarf von Apothekern zugeschnittene Webshop-Konzept Mauve e-Commerce. Mauve Mailorder Software ist Microsoft Certified Partner. Zu den Kunden zählen u.a. Unternehmen wie ACE Technik, ENS Elektronetshop, Klassik Radio, Chilli Music, Bodyguard Apotheke oder Bahnhof Apotheke (Kempten).


Kontakt:
Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG
Christian Mauve
Laurentiusweg 83
D-45276 Essen
Tel.: 0201 43 79 18-0
Fax: 0201 43 79 18-52
E-Mail: info@versandkosten.info
www.versankosten.info

Pressekontakt:
GBS – Die PublicityExperten
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133 Essen
Tel.: 0201 84195-94
Fax: 0201 84195-50
E-Mail: ag@publicity-experte.de



Web: http://www.versandkosten.info


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alfried Große, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 406 Wörter, 3441 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mauve Mailorder Software lesen:

Mauve Mailorder Software | 30.04.2008

Preistransparenz-Offensive bei Mauve Mailorder Software für SaaS-Lösung

Essen, 30. April 2008**** Viele Mittelständler hegen immer noch ein tiefsitzendes Misstrauen gegen Software-as-a-Service (SaaS)-Lösungen. Neben Sicherheits-bedenken und der Angst vor einer zu hohen Abhängigkeit vom Service-Anbieter schrecken oft a...
Mauve Mailorder Software | 26.10.2007

Mehrsprachig mit direktem Draht zum Callcenter

Essen, 26. Oktober 2007**** Mit dem neu entwickelten Mauve® System3 hat die Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG jetzt ein online Warenwirtschaft zur Abwicklung von Versandhandelsaufträgen auf den Markt gebracht, dass über das übliche Software ...
Mauve Mailorder Software | 18.09.2007

Mauve Mailorder Software und ADLOQ Logistik starten Kooperation auf der EXPOPHARM 2007

Essen/Köln, 18. September 2007**** Mauve Mailorder Software GmbH & Co. KG und die ADLOQ Logistik GmbH aus Köln geben anlässlich der EXPOPHARM 2007 in Düsseldorf vom 27. bis 30. September die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung bekannt....