info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SugarCRM |

SugarCRM kündigt Vertriebsvereinbarung mit BT an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Der größte TK- und IT-Dienstleister Großbritanniens bietet seinen 1,2 Mio. Geschäftskunden SugarCRM an

CUPERTINO, Kalifornien (22. April 2008) – SugarCRM, weltweit führender Anbieter kommerzieller Open-Source-Software für das Customer Relationship Management, gab heute eine neue Vertriebspartnerschaft mit BT bekannt. Im Rahmen dieser Allianz wird BT, führender britischer TK- und IT-Dienstleister, seinen 1,2 Mio. Geschäftskunden die kommerziellen Softwarelösungen von SugarCRM anbieten.

SugarCRM bietet eine stabile, webbasierte Interaktions-Management-Plattform, die sich von Unternehmen jeglicher Größe und Branche gewinnbringend einsetzen lässt. In Kombination mit den führenden Telefonie- und anderen Kommunikationslösungen von BT verschafft dies Firmen eine Reihe von Wettbewerbsvorteilen:

? Transparenz der Vertriebs-Pipeline mit umfassenden Reporting- und Prognosefunktionen
? ein geschlossener Kreis zwischen Vertriebs- und Marketingteams mit leistungsstarken und dennoch einfach bedienbaren Tools für die Marketing-Automatisierung
? die Möglichkeit, dank führender Kundendienst- und Support-Tools die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen
„Wir haben uns auf dem Markt umgesehen und diese Partnerschaft mit führenden Unternehmen entwickelt, um unseren Kunden innovative Anwendungen anbieten zu können, die ihren Erfordernissen Rechnung tragen“, erklärt Bill Murphy, Managing Director bei BT Business. „Diese Partnerschaft ist Ergebnis unserer bisherigen Arbeit. Mit seiner Hilfe können wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen für die Verwaltung von Kundenbeziehungen, die Prüfung von Prozessen, die Erhöhung der Effizienz und letztlich die Weiterentwicklung des Unternehmens anbieten – alles von einem Anbieter, dem unsere Kunden vertrauen.“

Murphy weiter: „Mit dieser Ankündigung verändern wir die Art und Weise, in der kleine und mittelständische Unternehmen an die Frage des Kaufs von Geschäftsanwendungen herangehen. Wir lassen sie an den Vorteilen von Services teilhaben, die bisher nur größeren Unternehmen vorbehalten waren.“
BT wird ihren Kunden das komplette Programm an SugarCRM-Softwarelösungen anbieten. Das schließt Sugar Professional sowie Sugar Enterprise ein. Beide Softwarelösungen werden sowohl als herkömmliche On-Site-Deployments als auch über das Web als SaaS-Modell (Software-as-a-Service) angeboten.
„Die starke Stellung von BT im britischen Markt in Kombination mit den führenden CRM-Lösungen von SugarCRM ergibt eine perfekte Partnerschaft“, erklärt John Roberts, CEO von SugarCRM. „Diese Allianz stärkt unsere globale Position und die Stellung von SugarCRM als globaler Anbieter von Geschäftsanwendungen.“
Info zu BT
BT ist einer der weltgrößten Anbieter von Kommunikationslösungen und -dienstleistungen. Das Unternehmen ist in 170 Ländern vertreten. Die wichtigsten Aktivitäten von BT umfassen u.a. Netzwerk-IT-Services, lokale, nationale und internationale TK-Services sowie hochwertige Breitband- und Internetprodukte/-dienstleistungen. BT besteht im Wesentlichen aus vier Geschäftsbereichen: BT Global Services, Openreach, BT Retail und BT Wholesale.

Über SugarCRM
SugarCRM ist der führende Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management) für Unternehmen jeglicher Größe. Die Sugar Suite von SugarCRM lässt sich einfach an jede Geschäftsumgebung anpassen und stellt eine flexiblere, kostengünstigere Alternative zu proprietären Anwendungen dar. Dank der Open-Source-Architektur von SugarCRM können Firmen ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse einfacher anpassen und integrieren und so rentablere Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen. SugarCRM bietet mehrere Bereitstellungsoptionen, darunter On-Demand-, On-Site- und anwendungsbasierte Lösungen, die exakt auf die Sicherheits-, Integrations- und Konfigurationserfordernisse des Kunden zugeschnitten sind. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer 030 629 89 756 bzw. per E-Mail unter sugareurope@sugarcrm.com oder auf der Website http://www.sugarcrm.com.


Ariane Fuechtner
EU Marketing Director Germany
SugarCRM Deutschland GmbH
Hausvogteiplatz 10
10117 Berlin
Email: afuechtner@sugarcrm.com
Direct: +49 30 629 89 756


Web: http://www.sugarcrm.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ariane Fuechtner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 483 Wörter, 4183 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SugarCRM lesen:

SugarCRM | 09.12.2008

SugarCRM kündigt neue Cloud Services und Social Feeds an

SugarCRM Inc., weltweit führender Anbieter kommerzieller Open-Source-CRM-Software (Customer Relationship Management), kündigte am 8. Dezember die Erweiterung von SugarCRM um neue Cloud Connectors und Sugar Feeds an. Mit Hilfe der Cloud Connectors l...
SugarCRM | 03.12.2008

Aktivitäten der SugarCRM Community im Winter 2008

Auch diesen Winter wartet die Sugar Community mit einer vielfältigen Palette an Projekten mit SugarCRM auf, einige von diesen stellen wir hier vor. „Project of the month” November: Was im Juni 2008 als Projekt von Studenten des Hasso-Plattner-...
SugarCRM | 25.11.2008

SugarCRM auf dem Open World Forum am 1. und 2. Dezember in Paris

Erstmals findet am 1. und 2. Dezember 2008 das Open World Forum in Paris statt. Die Veranstaltung hat es sich zum Ziel gemacht, tausende Teilnehmer und rund 150 Fachleute aus der ganzen Welt zusammenzubringen: Sie bietet eine einzigartige Plattform f...