info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Cyburbia Medien GmbH |

DOMO Milch und SUBWAY Sandwiches starten große Frühjahrsaktion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Frische gibt’s gratis – mit ausgewogener Ernährung bares Geld sparen!


Pünktlich zum Frühjahrsbeginn machen der Milchkonzern Friesland Foods Deutschland und SUBWAY, die größte Sandwich-Kette der Welt, gemeinsame Sache und bescheren ihren Kunden so gleich doppelten Genuss: Während des dreimonatigen Aktionszeitraums werden sich deutschlandweit alle 1,5-Liter-Packungen DOMO Milch und DOMO Kakao mit einem integrierten SUBWAY GRATIS-COUPON im LEH tummeln. DOMO Milch Konsumenten erhalten gegen Vorlage dieses Coupons dann bei Bestellung eines 6-Inch (15cm) SUBWAY Sandwiches zum regulären Preis ein zweites der gleichen Sorte kostenlos dazu. Die große Gratis-Aktion läuft noch bis Ende Juni 2008 im nationalen Lebensmitteleinzelhandel.

Beide Kooperationspartner teilen die Philosophie einer ausgewogenen und gesundheitsbewussten Ernährung. Im Gegensatz zu vielen Produkten anderer Fast-Food-Ketten zeichnen sich SUBWAY-Sandwiches besonders durch die qualitativ hochwertigen Zutaten aus, die vor den Augen des Kunden individuell und immer frisch verarbeitet werden. Milch dient zudem als Lieferant vieler wichtiger Stoffe wie Kalzium, den Vitaminen A,B,D sowie Zink und Magnesium. Nur 0,5 Liter Milch decken bis zu 60 Prozent des Kalziumbedarfs eines Erwachsenen und machen sie zu einem richtigen Powerdrink. Die Kombination von Sandwiches und Milch garantiert somit eine kalorienbewusste und ausgewogene Kost.

DOMO Kakao bietet darüber hinaus eine leichte Alternative für alle Liebhaber feinen Schokoladenaromas: Nur ein zarter Hauch Kakao verfeinert den typischen DOMO Milch-Geschmack und sorgt für einen vollmundigen, aber nicht zu süßen Geschmack.

DOMO Milch ist durch eine nationale Distribution als familienfreundlicher 1,5-Liter-Tetra Pak mit dem praktischen Drehverschluss erhältlich. Ob als pure Vollmilch mit 3,5% Fett, als fettarme Milch mit 1,5% Fett oder als entrahmte Milch mit nur 0,1% Fett bietet DOMO den vollen Milch-Geschmack. Hierzulande wird das Produkt von Friesland Foods Deutschland vertrieben. Mit den Marken „DOMO lang lecker“ und „Chocomel“ gehört das Unternehmen zu Royal Friesland Foods, einem multinational operierenden Konzern, der ausschließlich natürliche und hochqualitative Molkereiprodukte produziert und vertreibt.

Inspirationen für die Verwendungsvielfalt von Milch und Kakao erhalten Konsumenten auf der Website www.domo-milch.de – eben lang lecker!

Weitere Informationen unter: www.domo-milch.de


Web: http://www.domo-milch.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kristina Esser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2407 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Cyburbia Medien GmbH lesen:

Cyburbia Medien GmbH | 30.10.2009

Cachaça mal ganz anders!

Über seine erste Kreation „Cafe Brasileiro“ sagt Gakuru selbst: „Cafe Brasileiro wurde designed um die wundervollen Aromen, die Sagatiba zu bieten hat, einzufangen.“ Dieser Drink ist alles andere als eine typische Variante für einen Cachaça-Mi...
Cyburbia Medien GmbH | 27.05.2008

ASFL – a substitute for love

Unmittelbar am Carlsplatz gelegen, eröffnete Mitte April der dritte Store von ASFL / A substitute for love. Der puristisch gestaltete Shop in der Düsseldorfer Altstadt richtet sich vor allem an Kunden, die das Besondere schätzen. Auf 70qm Verkaufs...
Cyburbia Medien GmbH | 16.05.2007

Virginie Castaway - neues Trend-Label bringt französischen Chic nach Deutschland

Nachdem Virginie Castaway ihre Kollektion 2005 erstmalig auf den Pariser Schauen präsentierte, zählt die Designerin zu den Shootingstars der französischen Modeszene. Inspiriert durch ihren einjährigen Trip durch Australien, fängt sie seit 2004 b...