DTW Immobilienfinanzierung |

DTW belegt 1. Platz für die besten Konditionen im FOCUS-MONEY-Test

Das Deutsche Institut für Service-Qualität testete in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY insgesamt 17 Anbieter von Direkt-Baufinanzierungen. Als Testsieger für die besten Konditionen ging dabei die Mannheimer DTW-Immobilienfinanzierung hervor. Spitzenpositionen belegte DTW auch im Bereich Service-Leistungen.

Die Konditionen sowie die Service-Qualität wurden an Hand von Musterfinanzierungen und realen Kundenanfragen geprüft. DTW konnte sich mit Top-Platzierungen als einer der besten deutschen Direkt-Baufinanzierern behaupten. „Die günstigsten Konditionen lieferten durchweg die Vermittler“ resümiert Markus Hamer, Geschäftsführer des Deutschen Institutes für Service-Qualität. Verglichen wurden die Konditionen für Sofort-Finanzierung und Forward-Finanzierung. DTW erzielte den 1. und 2. Rang und sicherte sich somit den Gesamt-Testsieg für die besten Konditionen. Möglich werden die günstigen Zinssätze durch die Bündelung von Immobilienfinanzierungen und die enge Zusammenarbeit mit zahlreichen namhaften deutschen Banken.

„Der Test bestätigt unsere Leistung, Immobilienfinanzierung zu äußerst günstigen Zinssätzen mit höchster Beratungs- und Servicequalität anzubieten“, sagt Christoph Müller, Geschäftsführer der Mannheimer DTW: „Wir verzichten dabei bewusst auf teure Filialen oder einen Außendienst und bieten unseren Kunden Baufinanzierungen per Post, Telefon und Internet an.“

Der vollständige Test ist in der Ausgabe FOCUS-MONEY 16/2008 nachzulesen.
DTW-Immobilienfinanzierung:

DTW gehört zu den bedeutendsten Internetanbietern zinsgünstiger Immobilienfinanzierungen in Deutschland. Als serviceorientierter Dienstleister entwickelt DTW für jeden Kunden das individuell bestmögliche Finanzierungsangebot. Dabei gewährleisten qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter eine unabhängige und bedürfnisorientierte Kundenberatung. Zahlreiche Testsiege in verschiedenen Publikationen sowie regelmäßig hervorragende Platzierungen in Zinsvergleichen belegen dies. DTW vergibt keine eigenen Darlehen, sondern arbeitet mit zahlreichen renommierten Bankpartnern als Darlehensgeber zusammen. Durch den konsequenten Einsatz neuester Technologie sowie schlanke Abwicklungssysteme können erhebliche Zinsvorteile für den Kunden erzielt werden.
DTW-Immobilienfinanzierung ist ein Geschäftsbereich der DTW Fonds-Service GmbH.

Kontakt:
Ansprechpartner: Christoph Müller
Telefon: 0621 / 867 50 – 40
Telefax: 0621 / 867 50 – 75
E-Mail: chr.mueller@dtw-fonds.de
Internet: http://www.immobilienfinanzierung.de

Web: http://www.immobilienfinanzierung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Wiegel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2302 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von DTW Immobilienfinanzierung lesen:

DTW Immobilienfinanzierung | 03.08.2007

KfW-Darlehen bis zu 0,5 Prozent günstiger

Die KfW-Programme eignen sich für alle, die selbstgenutztes Wohneigentum bauen, kaufen oder sanieren wollen. Die Förderungen werden dabei in Form von zinsgünstigen Darlehen über DTW-Immobilienfinanzierung bei der KfW- Förderbank beantragt. ...