Weiterer Neuzugang bei der GoYellow Media AG: Dr. Wolfgang Horrion ist neuer Vorstand der PeterPays AG

Von PeterPays AG

Dr. Wolfgang Horrion ist seit dem 1. April 2008 Vorstand der PeterPays AG in München. In seiner neuen Aufgabe verantwortet der 46-Jährige den Bereich Marketing und Vertrieb für das internationale Geschäft.
Thumb Vor seiner Tätigkeit bei der PeterPays AG war Wolfgang Horrion drei Jahre lang als Vorstand der Empress Media AG für die Vermarktung und das Business Development verantwortlich. Von 1998 bis 2005 war er geschäftsführender Gesellschafter zweier Medienberatungsunternehmen. Zwischen 1994 und 1998 leitete er das Reichweitengeschäft des Musiksenders MTV in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung. Seine ersten Karriereschritte machte der Diplom-Kaufmann 1989 bei der Bull AG und anschließend als Marketing Manager bei Swatch. Horrion will auf der Grundlage seiner langjährigen Erfahrung im Mediengeschäft die in Deutschland erfolgreichen Online-Plattformen der PeterPays AG international vermarkten. „Durch die global einsetzbare Technologie und den klaren kommerziellen Mehrwert für Unternehmen erwarten wir in den kommenden Jahren im B-2-B-Bereich eine hohe Akzeptanz, insbesondere in den aufstrebenden Wirtschaftsregionen“, so der neue Vorstand. Die PeterPays AG ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG. Die PeterPays AG betreibt die Online-Dienste PeterZahlt.de und PeterZahltAus.de. Weiterhin vermarktet die Gesellschaft unter PeterPays Media Werbeformate auf den Online-Portalen GoYellow.de, GoLocal.de, PeterZahlt.de und PeterZahltAus.de. Die GoYellow Media-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet. Für weitere Informationen und Bildmaterial kontaktieren Sie bitte: PeterPays AG – Cornelia Kleih – cornelia.kleih@peterpays.com – Tel. 089 – 510895-259 PeterPays AG • Landsberger Straße 110 • D-80339 München Tel.: 089-510 895-506 • Fax: 089-510 895-507 • Internet: www.peterpays.ag • E-Mail: info@peterpays.com Bankverbindung: HypoVereinsbank • BLZ: 700 202 70 • Konto-Nummer: 667 388 244 Sitz der Gesellschaft: München • Amtsgericht München • HRB 134679 • USt 143/101/41500 • USt-IdNr. DE198613300 Vorstand: Christian Mooser, Dr. Michael Seidl, Martin Schmidt, Dr. Wolfgang Horrion Vorstandsvorsitzender: Christian Mooser Vorsitzender des Aufsichtsrats: Günther Baierl