PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

infoWAN erhält „Lotus Notes Compete Partner“ Auszeichnung von Microsoft


Von infoWAN GmbH

Eine besondere Auszeichnung

München/Unterschleißheim, 08. Mai 2008 – infoWAN ist von Microsoft als „Lotus Notes Compete Partner des Jahres 2008“ ausgezeichnet worden. Damit wurden die zahlreichen Migrationsprojekte anerkannt, die von der Unternehmensberatung im vergangenen Jahr durchgeführt wurden, um weitere Kunden für das Microsoft E-Mail-System Microsoft Exchange Server zu gewinnen. Seit mehr als zehn Jahren ist infoWAN fokussiert auf das Microsoft Mailsystem und bereits in den ersten Jahren konnten erfolgreiche Migrationen von Nicht-Microsoft-Systemen durchgeführt werden.
Thumb „Wir haben uns hier auch gegen die Großen am Markt durchgesetzt“ freut sich Lars Riehn, Geschäftsführer von infoWAN, über die Auszeichnung von Microsoft, die ihm von Bernd Vellguth überreicht wurde. Die Kompetenzen von infoWAN liegen nicht nur im Bereich Messaging sondern auch bei den Anwendungen mit Lotus Domino und Lotus Notes. Oft werden bei einer Migration eine Zeitlang beide Messagingsysteme parallel betrieben, bis die Migration komplett vollzogen ist. infoWAN zeichnet sich neben dem exzellenten Know-how der Consultants und dem Einsatz verschiedener wichtiger Migrationswerkzeuge auch durch die gute Partnerschaft und Nähe zu Microsoft aus. Manche Projekte wurden sogar erst durch die gemeinsame Projektarbeit mit Microsoft möglich.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susan Rahnis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 753 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!