Flowers-Garden.de eröffnet die Frühjahrssaison

Von Flowers-Garden.de

Thumb Die Internet Seite von Flowers-Garden.de wurde neu überarbeitet und ist nun mit neuem Gesicht auf dem Markt. Flowers-Garden.de hat ganz aktuell im Mai sein Programm an Sommerstämmchen im Angebot. Hervorzuheben sind hier Jasmin Solanum Sommerjasmin), Kartoffelblumen (Solanum Rantonettii) und die mediterranen Lantanen Stämmchen (Lantana Carmara Hybriden). Besonders schön ist die historische Lantanen Sorte "Prof. Raux", die mit ihrer Gelb-Orangen Blüte ein Highlight in jedem Garten ist. Der diesjährige Knüller ist jedoch wieder einmal die rot blühende und für die volle Sonne geeignete Dipladenia Sundaville, Mandevilla sanderi. Das Frühjahrsprogramm im Internet ist ein Ausschnitt des Gesamten Blumen- und Pflanzen Angebots von www.flowers-garden.de. Eine großzügigere Auswahl wird in diesem Jahr unter anderem bei der Gartenveranstaltung "Gartenlust - Schloss Dyck" auf dem Gelände der Stiftung Schloss Dyck in 41363 Jüchen ausgestellt, die vom 22. Mai 2008 - 25. Mai 2008 stattfindet. Im historischen Ambiente des Schloss Dyck findet sich eine große Auswahl an Sommerstämmchen, Geranien- und Fuchsienkaskaden sowie als Highlight den außergewöhnlichen Jasmin Bogen und große Jasmin Säulen als Besonderheit für jeden Garten. Weiterhin im Programm von Flowers-Garden.de das Kräuter Beet. Hier finden Sie eine Auswahl an schönen Gewürzkräutern und Aromapflanzen zum Backen, Kochen und Grillen oder einfach zur Dekoration auf Ihrem Fensterbrett oder in Ihrem Garten. Das Team von www.flowers-garden.de freut sich darauf, Sie persönlich in der Zeit vom 22. Mai 2008 - 25. Mai 2008 auf dem Schloß Dyck in 41363 Jüchen begrüßen zu dürfen. Sie finden www.flowers-garden.de hier auf dem Stand Nr. A 04.