Ongate schickt neue Webseite online

Von Ongate GmbH

Ongate Erfahrung genutzt für Webseiten Relaunch - verbesserte Übersicht und

Frankfurt, im Mai 2008: Suchmaschinenoptimierer Ongate bietet ab sofort mit einer neuen Webseite einen noch besseren Service und setzt mit der Webseite einen neuen Standard für die Branche. In den Relaunch ist sowohl die Erfahrung von Ongate in der Suchmaschinenoptimierung als auch im Kundenservice eingeflossen. Die neue Seite ist wie gewohnt unter www.ongate.eu zu erreichen. Mit ihren klaren Strukturen und benutzerfreundlichen Funktionalität vereint die Seite erstklassigen Service mit neuester SEOTechnik. Für die Ongate Kunden und Interessenten stehen im Kundenmenü neu entwickelte Funktionen zur Verfügung, die eine schnelle Ergebnisüberprüfung ermöglichen. Insgesamt ist die Ongate Seite jetzt übersichtlicher und leichter zu bedienen. Das Webseitenmenü ermöglicht eine leichte und übersichtliche zweistufige Navigation durch das Ongate Angebot. Zusätzlich vereinfacht eine Sitemap den schnellen Zugriff auf alle wichtigen Bereiche. Das umgestaltete Ongate Kundenmenü ist nun noch einfacher und schneller von sämtlichen Unterseiten des Webauftritts zugänglich.
Thumb Die nach der Erfahrung von Ongate etablierten Funktionen des Menüs sind dabei vollständig integriert. Eindeutige Symbole erleichtern die Orientierung. Das Kundenmenü enthält auch neue Funktionen, wie den Ongate Keyword Broker. Er veranschaulicht tagesaktuell die Ergebnisentwicklung der Optimierung für Ongate Kunden. Die Programmierung wurde an die neuesten Maßstäbe der Suchmaschinenoptimierung angeglichen. Zum Beispiel wurde das Layout in Cascading Style Sheet Dateien ausgelagert, sodass der Inhalt im Vordergrund steht. Durch eine Verringerung der Dateigröße der Inhalte benötigt die Ongate Seite erfahrungsgemäß kürzere Ladezeiten. Der Fokus bei der Programmierung liegt auf semantischem HTML. Als neue Funktion auf der Homepage ist der Ongate Ergebnis Ticker hinzugekommen. Er stellt tagesaktuell erreichte Optimierungserfolge von Ongate für ihre Kunden dar. Das neue Ongate Webseitendesign setzt auf eine kundenfreundliche und moderne Gestaltung. Ein großflächiger Bereich für dynamische Elemente versorgt den Nutzer mit spezifischen Informationen. Auf der Startseite befinden sich leicht identifizierbare Grafiken, welche verschiedene Inhalte bewerben und weiter durch das Angebot der Website führen. Auch die Präsentation der Leistungen und Referenzen wurde neu gestaltet. Die Leistungsseite dient als zentraler Einstiegspunkt in das Angebot von Ongate und führt den Benutzer durch die verschiedenen Dienste. Im animiert gestalteten Referenz-Bereich können Nutzer gezielt Informationen zu einzelnen Referenzkunden betrachten. Die Ongate GmbH – Zahlen und Fakten Die Ongate GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist spezialisiert auf die Suchmaschinenoptimierung von Webseiten. Ongate wurde 2004 von Geschäftsführer Dr. Niko Bardowicks gegründet, der sich seit 1998 professionell mit Suchmaschinenmarketing befasst. Die Ongate GmbH agiert in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Polen, Italien und Luxemburg. Die Internetadresse lautet http://www.ongate.eu . Für weitere Informationen über die Ongate GmbH wenden Sie sich bitte an: Ongate GmbH Christina Schmidt Mittelweg 49 60318 Frankfurt am Main Tel: 069 / 69 86 89 6 - 0 Fax: 069 / 269 51 77 – 8 Email: ongate.presse@googlemail.com Internet: http://www.ongate.eu