info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Relevant Traffic GmbH |

Relevant Traffic gewinnt EOS Payment Solutions als Neukunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Köln/Hamburg, 14. Mai 2008 – Der Spezialist für automatisierte Zahlungslösungen im Web, EOS Payment Solutions, legt sein Suchmaschinen-Marketing (SEM) ab sofort in die Hände von Relevant Traffic. Die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur soll mit gezielten SEM-Kampagnen die Reichweite und Bekanntheit von EOS Payment Solutions steigern. Um die Konversionsrate anzuheben, kommen optimierte Landing Pages als ‚digitale Verkäufer’ zum Einsatz. Der Partner für elektronischen Zahlungsverkehr gehört zur EOS Gruppe, einem Unternehmen der Otto Group. Mit rund 3.100 Mitarbeitern in 21 Ländern ist die EOS Gruppe eines der führenden europäischen Unternehmen für Financial Services.

Michael Hülsiggensen, General Manager der EOS Payment Solutions GmbH & Co. KG, zeigt sich von der Expertise der Spezialisten von Relevant Traffic überzeugt. „Relevant Traffic hat sowohl Erfahrung bei Kampagnen im E-Commerce- als auch im Finanz-Bereich. Diese Referenzen und der internationale Ansatz haben uns schnell überzeugt. Besonders beeindruckt hat uns auch der hohe Qualitätsanspruch von Relevant Traffic, der beim Aufzeigen des Verbesserungspotenzials deutlich wurde. Das ist in der Branche alles andere als selbstverständlich“, so Hülsiggensen.

Jürgen Wiest, Managing Director von Relevant Traffic Deutschland, zeigt sich über den Kundenzuwachs erfreut. „Wir freuen uns, dass immer mehr Unternehmen aus dem Finanz-Bereich die Bedeutung von performanceorientiertem Online-Marketing erkennen. Als Spezialagentur kennen wir die Bedürfnisse der Kunden aus dieser Branche und profitieren von unserer Erfahrung aus internationalen Kampagnen.“


Über die EOS Gruppe

Mit rund 3100 Mitarbeitern in 21 Ländern ist die EOS Gruppe, ein Unternehmen der Otto Group, eines der führenden europäischen Unternehmen für Financial Services. Die 37 operativen Gesellschaften der Gruppe sind in den Business Units Informations-, Debitoren- und Forderungsmanagement aktiv und betreuen rund 20.000 Kunden weltweit – von Banken und Versicherungen über das produzierende Gewerbe und den Versandhandel bis hin zu Energieversorgungs-, Telekommunikations- und IT-Unternehmen.


Über Relevant Traffic

Relevant Traffic ist eine 1995 gegründete, europäische Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur mit insgesamt rund 90 Mitarbeitern am Hauptsitz in Schweden und in den Büros in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Norwegen und Spanien. Von 1999 bis 2001 war das Unternehmen die Online-Sparte der großen europäischen Media-Agentur MediaCom. Im Jahr 2001 wurde Relevant Traffic im Rahmen eines Management-Buy-Outs vom derzeitigen Führungsteam übernommen.

Relevant Traffics Mission ist die Maximierung des ROI ihrer Kunden im Bereich Suche, inklusive Suchmaschinen, kontextbezogene Umfelder und Preisvergleichsdiensten. Zu den Kunden zählen große Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Automotive und Reisen sowie Online-Shops, Portale und zahlreiche mittelständische B2B-Unternehmen. Relevant Traffic verfügt über ein selbst entwickeltes System mit integrierter ‚Click-Fraud’-Erkennung, das durch TS und ABCe auditiert wurde.


Ansprechpartner für die Medien

Relevant Traffic GmbH

Jürgen Wiest (Managing Director)

Lichtstraße 43G
50825 Köln

T: +49(0)221.93333.0
F: +49(0)221.93333.199
de-presse@relevanttraffic.com

http://www.relevanttraffic.de


c/o MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH

Jochen Gutzy/Markus Pounder

Theresienstraße 6-8/Ecke Ludwigstraße 21
80333 München

T: +49(0)89.28890.480
F: +49(0)89.28890.45
relevanttraffic@maerzheusergutzy.com

http://www.maerzheusergutzy.com

Web: http://www.relevanttraffic.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 3694 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Relevant Traffic GmbH lesen:

Relevant Traffic GmbH | 30.05.2008

Landing Pages von Reise-Portalen sind oft nur schlechte Reiseberater

Köln, 30. Mai 2008 – Zahlreiche deutsche Reise-Portale unterstützen die Besucher nur unzureichend bei ihrer Suche und ignorieren ihre Bedürfnisse meist vollständig. Zu diesem Fazit kam Jürgen Wiest, Managing Director von Relevant Traffic Deutsc...
Relevant Traffic GmbH | 07.05.2008

Relevant Traffic sorgt bei NetMoms.de für Mitglieder-'Nachwuchs'

Köln, 7. Mai 2008 – NetMoms.de, das deutschsprachige Online-Portal für Mütter, hat die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur Relevant Traffic mit Suchmaschinen-Werbung und -Optimierung beauftragt. Die Netzmütter engagieren damit ausgewies...
Relevant Traffic GmbH | 12.03.2008

Hegenloh setzt auf Relevant Traffic

Köln/Göppingen, 12. März 2008 – Hegenloh vertraut beim Suchmaschinen-Marketing ab sofort auf Relevant Traffic. Das mittelständische Unternehmen aus dem schwäbischen Göppingen hat die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur gleich mit zwei...