info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Digitale Produkte GmbH |

Integration des Urlaubswerk-Reiseshops auf ZEIT online

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Integration des Urlaubswerk-Reiseshops auf ZEIT online

Der Online-Reiseshop Urlaubswerk.de und das Online-Portal von DIE ZEIT gehen in Zukunft gemeinsame Wege. Auf zeit.de wurde das Pauschalreise-Angebot von Urlaubswerk.de als komplettes White Label integriert. Die Seite http://pauschalreisen.zeit.de ermöglicht den direkten und umfassenden Zugriff auf bis zu 20 Millionen Reiseangebote von über 65 renommierten Veranstaltern, darunter Neckermann Reisen, TUI und ITS. Die technische Betreuung sowie die komplette Abwicklung – von der Bereitstellung der detaillierten Informationen zu Hotels und Regionen bis hin zur Durchführung des Buchungsprozesses – werden vom Urlaubswerk.de-Serviceteam übernommen.

Durch die Ausweitung des E-Commerce-Kanals auf zeit.de um das Pauschalreiseangebot erreicht Urlaubswerk.de nun weitere Millionen User und verknüpft seine hochwertige Angebotspalette mit einer der stärksten Online-Marken im deutschsprachigen Web (Reichweite: 41 Mio. Page Impressions; 7,3 Millionen Visits). ZEIT online erweitert durch die Zusammenarbeit mit Urlaubswerk.de seine Position jenseits des reinen Mediengeschäfts um einen weiteren interessanten Service und baut seine direkten Umsätze mit dem Endkunden aus.

„Wir sind sehr froh, mit ZEIT online einen Premium-Partner für unseren Reisebuchungsservice begrüßen zu dürfen“, sagt Geschäftsführer Sven Häwel. „Die renommierte Marke ZEIT online passt sehr gut zu unserem Anspruch, den qualitativ hochwertigsten Pauschalreiseservice im deutschsprachigen Web zu bieten.“

Die Urlaubswerk Reise-Community ist ein Produkt der Digitale Produkte GmbH.

Pressekontakt:
Digitale Produkte GmbH
Frederik Jersombeck
Pfinztalstraße 60
76227 Karlsruhe

Telefon: + 49 721 / 660 72 44
Fax: +49 721 / 660 72 48
Mail: fj@digitaleprodukte.de
Web: www.digitaleprodukte.de

Die Digitale Produkte GmbH ist eine Internet-Produkt-Agentur mit Sitz in Karlsruhe. Neben ihren beiden eigenen Hauptprodukten, dem Online-Reiseshop Urlaubswerk (www.urlaubswerk.de) und dem Community Portal Urlaubswerk-Community (www.community.urlaubswerk.de) besteht das Angebotsportfolio der Agentur aus Consulting in den Bereichen Portalmanagement sowie Design & Usability.
Gründer der Digitalen Produkte GmbH sind neben Sven Häwel vier weitere, ehemalige Manager der WEB.DE AG.


Web: http://www.urlaubswerk.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fred Janz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2297 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema