info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aixvox GmbH |

Neutrales und geballtes Wissen -

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der voice compass international 2008 / 2009 erscheint


Aachen, der 19.05.2008: Ab dem 22.Mai 2008 ist der neue voice compass offiziell verfügbar. Je ein Vorwort von Microsoft und Intervoice eröffnen das internationale Kompendium für den Sprachmarkt. In monatelanger Detailarbeit hat Detlev Artelt in Zusammenarbeit mit den Top-Voice Experten Bruce Balentine, Judith Markowitz und Bill Meisel die 2. Auflage des Fachbuches für Voice erstellt.

Die erfrischenden Worte von Gurdeep Singh Pall, Corporate Vice President der Uni?ed Communications Group bei Microsoft eröffnen den neuen voice compass international. Sie erfahren aus der Feder des internationalen Experten warum Speech zum Mainstream wird. Ein zweites Vorwort von Frank Sherlock, Senior Vice President und Managing Director bei Intervoice International, erklärt welche Power und Vielfalt Sprachanwendungen wirklich haben.

Mit dem Ziel, Sprachtechnologien „anfassbar“ zu machen und wichtige Informationen zu diesem neuen und spannenden Markt für Jedermann zu ermöglichen, ist der voice compass entstanden. Durch die Beteiligung von mehr als 500 Unternehmen - über 100 Firmen unterstützen das Projekt mit einer Werbeform - erscheint der aktuelle voice compass international in einer deutlich höheren Auflage und zu einem besonders günstigen Preis.

Zahlreiche Real-Life-Scenarios nehmen dem Thema Sprachanwendungen die Abstraktheit und führen leicht verständlich, kurzweilig und informativ in die Thematik ein. Das 640 Seiten starke Werk endet mit einer unterhaltsamen Erzählung über einen fiktiven Tag des Autors in einer Welt voller Sprachtechnologie. Hier sieht der Leser, was heute und morgen möglich ist und erhält spannende Anregungen zum Einsatz von Voice Solutions. Wir wünschen jedem Leser viel Spaß bei der Lektüre.

Der voice compass international 2008 / 2009 sichert Ihnen einen kostbaren Wissensvorsprung.

Kontakt Detlev Artelt, Herausgeber des voice compass 2007 und 2008 / 2009
Tel: 0241 4133 400 Fax: 0241 4133 456
Email: detlev.artelt@voice-compass.com
voice compass 2008 / 2009 c/o aixvox GmbH Monheimsallee 22 52062 Aachen

Über den Herausgeber:
Detlev Artelt ist Geschäftsführer der aixvox GmbH in Aachen und namhafter Autor verschiedener Fachbeiträge und Marktstudien auf dem Gebiet datenbankgestützter Computersprachsysteme in Verbindung mit Spracherkennung und -synthese.Detlev Artelt ist ebenfalls der Herausgeber des „voice compass“ einem jährlich erscheinenden, internationalen Kompendium über den Markt der Sprachautomation. Diese Publikation gliedert alle relevanten Anbieter in logische Bereiche und hilft dem Entscheider diese Technologie, den Nutzen und den Markt zu verstehen. Zudem gibt der voice compass wertvolle Tipps zur Nutzung von Sprachtechnologie in Unternehmen.
Er leitet zudem den Arbeitskreis Unified Communication beim eco Verband und zeigt neue Trends als Schirmherr des Voice Parkes auf der CeBIT.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Detlev Artelt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 1041 Wörter, 3223 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aixvox GmbH lesen:

aixvox GmbH | 17.02.2011

Experten Wissen bei Guided Tour und eConsulting vom neutralen Berater.

Mit 7.600 erwarteten Besuchern, 250 internationalen Ausstellern, Guided Tours, Demoforen und Firmenpräsentationen – ist die 13. CallCenterWorld DIE Messe der Branche. Neben Social Media, virtuellen Call Centern und dem Emotionsfaktor Kunde steht a...
aixvox GmbH | 11.02.2011

47 Tipps für Kundenkommunikation aus der Praxis

Wir sind Kundenservice“ lautet das Motto der dreizehnten CallCenterWorld, die in Kürze in Berlin stattfinden wird. Das hat sich auch das Aachener Beratungshaus aixvox zu Herzen genommen und überzeugt die Messebesucher in diesem Jahr mit neuen Prod...
aixvox GmbH | 07.01.2011

Arbeit, Freizeit, Alltag – Sprachtechnologie als Teil mobiler Benutzerschnittstellen und ihre Auswirkungen

Sprachtechnologie, besonders die Spracherkennung, ist zu einem der Unterscheidungsmerkmale im Bereich der mobilen Telefonie und angeschlossenen Märkte und Dienstleistungen geworden. Diese Entwicklung geht soweit, dass Sprache mittlerweile zu einem S...