PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SAS auf der e_procure vom 6. bis. 8. Mai 2002 in Nürnberg: Neue Lösungen für erfolgreiches Supplier Relationship Management in Halle 12, Stand 427


Von SAS Institute GmbH

Vortrag am SAS-Stand am Dienstag, 7. Mai 2002, um 16 Uhr

Thumb SAS, führender Business Intelligence-Anbieter, präsentiert auf der e_procure vom 6. bis 8. Mai 2002 in Nürnberg seine neuen Lösungen für Supplier Relationship Management (SRM). In Halle 12, Stand 427 können sich die Messebesucher über das komplette SRM-Portfolio von SAS informieren, mit dem sich der gesamte strategische Einkauf optimieren lässt. Als das Unternehmen, das den Begriff „Supplier Relationship Management“ eingeführt und maßgeblich geprägt hat, setzt SAS darüber hinaus die Auseinandersetzung mit dem Thema SRM intensiv fort. Eine Standortbestimmung liefert Brigitte Ley, Senior Manager Product & Solution Marketing bei SAS, in ihrem Vortrag „Trend, Hype oder ein Muss? Supplier Relationship Management – die neue Management-Aufgabe“ – am Dienstag, 7. Mai 2002, um 16 Uhr am SAS Stand. Die neue Version 2.2 von „SAS Supplier Relationship Management“, die auf der e_procure erstmals vorgestellt wird, bietet unter anderem neue Funktionen für das Erstellen von Lieferantenlisten sowie verbesserte Ausgabenanalyse- und Scorecardfähigkeiten, mit denen Unternehmen ihre Lieferantenbeziehungen intelligent managen können. SAS SRM nutzt vorhandene Einkaufsdaten, die in teilweise schwer zugänglichen Datenquellen gehalten werden, und verwandelt diese in aussagekräftige Informationen, die sich im Einkauf strategisch einsetzen lassen. Die Lösung konzentriert sich somit nicht nur auf laufende Einkaufsentscheidungen, sondern versorgt alle Führungsebenen mit strategischen und taktischen Erkenntnissen. Mit Hilfe von SAS SRM können Unternehmen Lieferanten- und Wareneinkaufsdaten sammeln, analysieren und zur Optimierung ihrer Lieferantenbeziehungen nutzen. circa 1.450 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: http://www.haffapartner.de Über SAS Gegründet im Jahr 1976, ist SAS heute der weltweit führende Anbieter von Business Intelligence-Lösungen und Services, die Unternehmen befähigen, aus Geschäftsdaten wertvolles Wissen für strategische Entscheidungen zu generieren. Die SAS Lösungen helfen Unternehmen, die Beziehungen zu ihren Kunden und Lieferanten sowie die internen Geschäftsprozesse zu optimieren. Weltweit arbeiten mehr als 38.000 Unternehmen und Organisationen mit Software von SAS – darunter 99 Prozent der Fortune 100-Unternehmen. Als einziger Business Intelligence-Anbieter integriert SAS modernste Data Warehousing-Technologien, komplexe analytische Verfahren und herkömmliche BI-Anwendungen. Firmensitz der US-amerikanischen Muttergesellschaft ist Cary, North Carolina (USA). SAS Deutschland hat seinen Sitz in Heidelberg. Weitere Informationen unter www.sas.de Weitere Informationen:
SAS Institute GmbH
In der Neckarhelle 162
D-69118 Heidelberg
Fon +49 (0)62 21 / 415-0
Fax +49 (0)62 21 / 415-140
http://www.sas.de
Petra Moggioli
Fon +49 (0)62 21 / 415-12 15
Petra.Moggioli@ger.sas.com
Claudia Steppacher
Fon +49 (0)62 21 / 415-12 14
Claudia.Steppacher@ger.sas.com
Agenturkontakt:
Dr. Haffa & Partner
Public Relations GmbH
Burgauerstraße 117
D-81929 München
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-0 Fax +49 (0)89 / 99 31 91-99
http://www.haffapartner.de
Barbara Wankerl
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-40
sas@haffapartner.de
Sebastian Pauls
Fon +49 (0)89 / 99 31 91-46
sas@haffapartner.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Wankerl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3471 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!