Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich!
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign publiziert seit 5 Jahren vierteljährlich den Newsletter SERVICE TRENDS und schließt nun die aktuelle Ausgabe an.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der Service- und Kommunikationsentwicklung kostenfrei via Email abonnieren..
Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service aus Kundensicht, 2. Kundenservice mit Selbstbeteiligung, 3. Messe als Dienstleistung und 4. Marketing begins at home. .
Die Ausgabe SERVICE TRENDS 02 2008 steht unter http://www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20080521172504newsletterservicetrends022008.pdf als Download zur Verfügung. Weitere Ausgaben finden sich darüber hinaus im Online-Archiv.
Kommentare
27.05.08
27. Mai 08
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicole Jänicke, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 88 Wörter, 767 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 88 Wörter, 767 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!