ARCHIWARE GmbH |

“Best productivity software”: PresSTORE 3.0 gewinnt Macworld Award 2008

Archiware freut sich über Auszeichnungen der britischen Fachzeitschrift

München, 17. Juni 2008 – Die modulare Datenmanagementlösung PresSTORE 3.0 von Archiware ist mit dem Macworld Award in der Kategorie „best produktivity software“ ausgezeichnet worden. Die Redaktion der britischen Macworld äußert sich auf der Webseite der Publikation „begeistert“ von einer „hocheffizienten Backuplösung, die durch ihre Skalierbarkeit und eine solide Dokumentation punktet“.

In der Version 3.0 von PresSTORE hat Archiware unter Anderem zwei Verschlüsselungs-verfahren integriert, die vertrauliche Daten vor nicht autorisierten Zugriffen schützen. Außerdem verfügt die plattformübergreifende Lösung über Continuous Data Protection (CDP) für Mac OS X und Windows sowie eine automatische Client-Update-Funktion.

Die Macworld-Redaktion ist nicht die einzige Jury, die von PresSTORE 3.0 überzeugt ist. Die jüngste Version von PresSTORE wurde außerdem von dem britischen Online-Magazin Techworld für einen Award in der Kategorie „storage management product of the year“ nominiert und schnitt beim Test der MacUser mit Bestnote ab.

Über ARCHIWARE

ARCHIWARE entwickelt und vertreibt die modulare Softwarelösung PresSTORE,
ein Datenmanagement-System zur Sicherung, Verteilung und Archivierung von Daten. Das Unternehmen wurde 2001 in München gegründet und brachte 2002 die erste Version von PresSTORE auf den Markt. PresSTORE ist heute weltweit bei über 1.200 Kunden installiert und zählt vor allem bei Verlagen, Druckereien und Media¬agenturen zu den am häufigsten eingesetzten Datenmanagement-Systemen. ARCHIWARE vertreibt PresSTORE international über ausgewählte Distributoren, Fachhändler und Systemhäuser, um seinen Kunden ein Höchstmaß an Beratung und Betreuung zu gewährleisten.

Weitere Informationen unter www.archiware.de.

Pressekontakte:

Isabella Holz
ARCHIWARE GmbH
Sonnenstraße 27
Fax: (089) 31 90 84 99
ih@archiware.com

Anne Häusler / Almut Burkhardt
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 23
archiware@fleishmaneurope.com

Web: http://www.archiware.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Häusler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1756 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ARCHIWARE GmbH lesen:

ARCHIWARE GmbH | 19.04.2007

Medizinische Hochschule Hannover setzt auf Datenmanagementlösung PresSTORE von ARCHIWARE

PresSTORE Archive unterstützt die MHH bei der Archivierung der Filmmitschnitte von Operationen in der Kinderherzchirurgie, die mit einer sterilen Videokamera aufgenommen werden. Diese 15 Minuten langen Videodateien, die die verschiedenen Vorgehenswe...