info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASC telecom AG |

ASC gewinnt Product-of-the-Year-Award 2007 des Communications Solutions Magazines

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


INSPIRATIONpro 8.0 überzeugt durch fortschrittliche Analysefunktionen und neuartiges On-Demand-Konzept für Quality Monitoring im Contact Center


ASC erhält den Product-of-the-Year-Award des Communications Solutions Magazine für INSPIRATIONpro 8.0. Die international renommierte Fachpublikation, die von der Technology Marketing Corporation TMC herausgegeben wird, vergibt den alljährlich ausgelobten Preis in diesem Jahr zum achten Mal.

ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation, erhält den Product-of-the-Year-Award des Communications Solutions Magazine (www.tmcnet.com/comsol) für INSPIRATIONpro 8.0. Die international renommierte Fachpublikation, die von der Technology Marketing Corporation TMC herausgegeben wird, vergibt den alljährlich ausgelobten Preis in diesem Jahr zum achten Mal.

Die neue Version 8.0 von INSPIRATIONpro bringt entscheidende Verbesserungen für das Qualitätsmanagement im Contact Center. Insbesondere der Einsatz innovativer Spracherkennungs- und Analysefunktionen, die sich besonders für Contact Center mit hohem Anrufaufkommen empfehlen, hat die Jury des Communications Solutions Magazine überzeugt. Das intelligente Herzstück des Analyse-Prozesses stellt die Transkription aufgezeichneter Gespräche dar. Durch die textuelle Repräsentation der Gespräche stehen in INSPIRATIONpro völlig neue Möglichkeiten zur Suche und Analyse relevanter Kundenkontakte zur Verfügung. Speech Mining Module, die auf Algorithmen der Künstlichen Intelligenz (KI) Forschung basieren, analysieren den Gesprächsinhalt und ermöglichen eine Kategorisierung von Gesprächen sowie deren automatisierte Bewertung. Aufgrund der dadurch gewonnenen Erkenntnisse können betriebsinterne Qualitäts- und Optimierungsprozesse noch schneller eingeleitet werden. INSPIRATIONpro bietet außerdem erweiterte Möglichkeiten für die Echtzeit-Kommunikation zwischen Supervisor und Agent. Schwierige Gesprächssituationen lassen sich somit gemeinsam bewältigen. Hinzu kommt ein neues Feedback-Modul, das zu engerer Kundenbindung verhilft.

Quality Monitoring als Service – wie Strom aus der Steckdose
Die wohl wichtigste Neuerung von INSPIRATIONpro 8.0 betrifft die On-Demand-Services, die ein völlig neuartiges Bereitstellungskonzept repräsentieren: Contact Center können innovative Quality-Monitoring-Features erstmals als bedarfsgerechten Service von einem externen Anbieter beziehen – so wie Strom aus der Steckdose. Sie verbessern ihre Servicequalität ohne hohe Einstiegsinvestitionen für eigene Monitoring-Systeme. Für Provider hingegen bedeuten zentralisierte On-Demand-Services für Quality Monitoring ein neues, lukratives Geschäftsmodell.

„Wir sind sehr stolz auf den Preis des Communications Solutions Magazine“, sagt Harald Zapp, Chief Operating Officer der ASC telecom AG. „Die Technology Marketing Corporation würdigt damit sowohl den stark erweiterten Funktionsumfang als auch die On-Demand-Fähigkeit von INSPIRATIONpro 8.0. Dies versetzt Service Provider in die Lage, ihren Kunden sowohl Sprachaufzeichnungs- als auch Quality-Monitoring-Dienste bedarfsgerecht und kostenoptimiert anzubieten.“

“ASC erhält den Product-of-the-Year-Award 2007 für INSPIRATIONpro 8.0, weil das Unternehmen damit erneut den technologischen Fortschritt in der Sprach- und Datenkommunikation vorantreibt“, kommentiert Rich Tehrani, TMC-Vorsitzender und Chefredakteur des Communications Solutions Magazine. „Durch ihre herausragenden Eigenschaften tragen ASC-Lösungen entscheidend zur Qualitätsverbesserung im Contact Center bei und ermöglichen zudem einen schnellen Return on Investment. Ich freue mich, diese Erfolge würdigen zu können. Auch deshalb, weil ich in Zukunft weitere Innovationen von ASC erwarte.“

Anfang des Jahres hatte ASC bereits den Product-of-the-Year-Award des Customer Interaction Solutions Magazine gewonnen, ebenfalls eine Publikation aus dem Hause TMC. Geehrt wurde seinerzeit INSPIRATIONcompact – eine Lösung, die Sprachaufzeichnung und Quality Monitoring als kompaktes Einzelsystem zusammenführt und sich insbesondere für kleine und mittelgroße Contact Center empfiehlt.


Web: http://www.asctelecom.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Henkel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 3792 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASC telecom AG lesen:

ASC telecom AG | 06.10.2014

ASC neo Kick-Off Roadshow 2014

Hösbach, 06.10.2014 - ASC stellt seinen Kunden und Partnern die neue neo 3.0 Recording & Workforce Optimization (WFO) Suite auf einer Roadshow vor.neo bietet neue Möglichkeiten für Aufzeichnung, Qualitäts- und Prozessmanagement, Sprach- und Deskt...
ASC telecom AG | 24.09.2014

ASC WFO Suite neo: Parallele Aufzeichnung von über 2.000 Kanälen pro Server

Hösbach, 24.09.2014 - ASC, ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation, bietet die Möglichkeit, mit der Workforce Optimization (WFO) Suite neo, 2,000...
ASC telecom AG | 15.09.2014

ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert

Hösbach, 15.09.2014 - ASC ist zusammen mit dem Partner CreaLog in der Kategorie IT-Innovation für den CCV Quality Award 2014 nominiert. Im Mittelpunkt dieser Kategorie stehen neue und wegweisende Lösungen für einen verbesserten Kundendialog.Gemei...