CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH |

CTS Reisen relauncht die Webseite

Internet-Auftritt noch userfreundlicher

Die Webseite von CTS Gruppen- und Studienreisen - www.cts-reisen.de - einer der führenden Reiseveranstalter im Bereich der Gruppenreisen für Schulen, Volkshochschulen, Vereine und Verbände mit 34 Jahren Erfahrung, verfügt nun über ein neues Layout.

Damit sich Kunden im Vorfeld einer persönlichen Beratung durch einen der 75 qualifizierten Mitarbeiter über das umfangreiche Angebot von CTS im Internet besser informieren können, hat der Reiseveranstalter seinen Internetauftritt neu gestaltet. Das neue Layout ist nun noch userfreundlicher. Der Nutzer wird gleich auf der Webseite über die drei Produktlinien Klassenfahrten und Jugendgruppen, Gruppenreisen für Erwachsene und Individualreisen informiert.

Zu den einzelnen Reisezielen stehen umfangreiche Informationen zur Verfügung. Neben ausführlichen Reiseverläufen, möglichen Unterkünften und Zusatzprogrammen zu den angebotenen Zielen geben Länderinformationen dem User einen ersten Überblick zu praktischen Fragen wie Einreisebestimmungen, Sprache, Klima und wissenswerten Fakten des täglichen Lebens wie Öffnungszeiten und Telefonnummern.

Die neue Webseite bietet eine gute Möglichkeit, sich unabhängig von Geschäftszeiten vorab über einzelne Gebiete aus dem vielfältigen Gesamtangebot von 150 Zielen in 27 Ländern zu informieren.

CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH
Herforder Str. 75
32657 Lemgo
Mail: info@cts-reisen.de
www.cts-reisen.de

Web: http://www.cts-reisen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Grötecke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1482 Zeichen. Als Spam melden