faden.it services GmbH erreicht Microsoft Gold Certified Partner-Status

Von faden.it services GmbH

Thumb Innerhalb von 6 Monaten nach der letzten Heraufstufung erreicht die faden.it services GmbH mit Sitz in Köln nun den Status „Microsoft Gold Certified Partner“ – SOA and Business & Process Hosting Solutions. Den Weg zum „Microsoft Gold Certified Partner“ ebnete neben den positiven Ergebnissen der Kundenzufriedenheitsumfrage und zahlreicher Kundenreferenzen die nach erfolgreich bestandener Prüfung erlangte neue Kompetenz „Hosting Solutions“. Als einer der ersten Unternehmen erreichte faden.its die von Microsoft am 30. Mai 2008 neu eingeführte Kompetenz. Die neue Zertifizierung stellt sicher, dass die faden.its GmbH über die notwendigen Kompetenzen und Methoden für einen performanten und sicheren Betrieb der Kundensysteme verfügt und ihren Kunden stabile, auf deren individuelle Anforderungen zugeschnittene Hostinglösungen bietet. Mit der neuen Kompetenz beweist die faden.its GmbH auch ihr Gespür für Trends im Wachstumsmarkt Hosting und Software as a Service („SaaS“). Gerade SaaS bietet vielfach günstigere Lösungen für den Kunden als die vor Ort installierte Anwendung. „Wir sind sehr stolz, als einer der ersten die neue Zertifizierung erhalten und den „Microsoft Gold Certified Partner“-Status erlangt zu haben. Besonders freut uns das positive Feedback der Kundenzufriedenheitsmessung. Dies bestätigt unseren Weg und unsere Anstrengungen auch zukünftig unser gesamtes Know-how einzusetzen, um weiterhin alles zu geben, um die Kundenprojekte weiterhin zur vollsten Kundenzufriedenheit umzusetzen.“, so Ulrich Faden, Geschäftsführer der faden.its GmbH.