econda Click Monitor bei GLAMOUR.DE, VOGUE.COM, VANITY FAIR ONLINE, GQ.com und myself.de
Von econda GmbH
Der econda Click Monitor die professionelle Lösung zur Visualisierung des Klickverhaltens von Website-Besuchern ist seit diesem Monat bei fünf Onlinepublikationen von CondéNet Deutschland im Einsatz.
Auf den Onlinepräsenzen GLAMOUR.DE, VOGUE.COM, VANITY FAIR ONLINE, GQ.com und myself.de liefert der Click Monitor anschauliche Analysen zum Besucherverhalten. Mit Hilfe von Visualisierungsformen wie Warm-Kalt-Darstellungen und Statistiken zu Klickzahlen oder der jeweiligen Dauer bis zum Klick wird für das Online-Team von CondéNet deutlich, auf welche Webseitenelemente Besucher klicken, welches Design geeignet ist, Besucher auf der Seite zu halten und tiefer in die Präsenz zu führen und wo noch Optimierungspotenzial bei der Usability der Website vorhanden ist.
econda freut sich auf erfolgreiche Projekte mit dem neuen Kunden CondéNet Deutschland.
Kommentare
04.07.08
04. Jul 08
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Hügler, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 92 Wörter, 668 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 92 Wörter, 668 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!