Atelier Chic präsentiert neue Traumkollektionen aus Seide

Von Atelier Chic

Thumb Die Nachfrage nach Seidenprodukten steigt, daher wurden die zauberhaften Welten des Atelier Chic World of Fashion & World of Living um weitere Unikate aus 100% reiner Seide erweitert. Atelier Chic aus Hessen, das bekannt für die direkte Zusammenarbeit mit europäischen Künstlern ist, präsentiert neue Produkte. World of Fashion ergänzt neue Kollektionen von Blusen, Tops oder Kostümen. Die Kunden finden mehr Auswahlmöglichkeiten zwischen aktuellen luftigen Sommertops aus reinem Satin oder Crepe de Chine und eleganten Kleidern aus Bourettesatin mit zierlichen Blütenmotiven. Geschmackvolle Tops aus Bouretteseide, die mit passenden Tüchern oder Schals ergänzt sein können, sind ein weiteres Highlight. Seidenunikate aus dem Atelier Chic sind mit präzise ausgearbeiteten Dessins verziert, figurnahe Schnitte unterstützen die schlanke Linie und pfiffige Details bringen die Weiblichkeit ins Spiel. Dezente Farbkombinationen wirken schlicht und stilvoll. Treue Kunden können sich weiterhin an der breiten Palette von Tüchern und Schals in allen möglichen Formen und Größen erfreuen. World of Living wird um eine völlig neue Kollektion von Kopfkissen erweitert. Liebhaber des exklusiven Wohnens können dekorative, per Hand bemalte Kopfkissen aus Pongé- oder Taftseide inklusive der Füllung erwerben. Einen besonderen Effekt erzielen die neuen Seidenkissenexemplare aus gemischten Materialien wie z.B. Seide mit Leinen. Eine ungewöhnliche Mischung, die erstaunlich elegant aussieht. Seidenprodukte aus dem Atelier Chic sind in der virtuellen DaWanda Galerie erhältlich.