info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
aixvox GmbH |

Ausgezeichnet: aixvox GmbH macht Technik „anfassbar“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Imagevideo gewinnt 2. Platz bei businessworld


Aachen, 11.07.2008: Mit dem Messefilm „Sprachgesteuerte Zutrittskontrolle mittels Sprecherverifizierung“ oder anders ausgedrückt „Das moderne Sesam öffne Dich“ konnte die aixvox GmbH überzeugen: der Imagefilm zeigt, wie man Videos mit Anwenderanleitungen sinnvoll umsetzen kann. Das gezeigte Thema wird durch ungewöhnliche Bildschnitte, Animationen und gelungene Moderation frisch und lebendig. Das Portal für Business Videos businessworld.de ehrt diese Leistung mit dem zweiten Patz.

Sprachanwendungen, Sprachbiometrie, Sprecherverifizierung – was ist das eigentlich? Die aixvox GmbH aus Aachen hat es sich zum Ziel gesetzt, komplizierte technische Prozesse im Bereich der Sprachautomation untechnisch und mit einfachen Worten darzustellen. Der Messefilm „Sprachgesteuerte Zutrittskontrolle mittels Sprecherverifizierung“ erklärt in leicht verständlichen Worten, wie sich eine Tür mittels Sprache öffnen lässt. Die Produktionsfirma AM Productions aus Aachen (www.amproductions.de) hat das Thema mit innovativer Regie erfolgreich in Szene gesetzt. Weitere Einsatzmöglichkeiten und Technologien auf dem Gebiet der Sprachautomation werden in der Publikation voice compass, der vom Team der aixvox jährlich verlegt wird, verständlich erklärt.

Sie finden den Film unter http://www.businessworld.de.


Über businessworld
businessworld.de präsentiert sich als erste offene und kostenlose Plattform für Web-Videos mit Businessinhalten. businessworld.de kann kostenfrei zum Hosten von Videos, zur Integration der Filme in eigene Webseiten und für E-mail-Aktionen genutzt werden. Zusätzlich hilft die Plattform bei der Vermarktung von Web-Videos über Suchmaschinen.

Über aixvox GmbH
Die aixvox GmbH aus Aachen ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, dessen Fokus Optimierung der Kundenkommunikation in den Bereichen Telekommunikation (Sprachanwendungen), Marketing, Public Relations und Training liegt. Zum Portfolio gehört der Aufbau von Telekommunikationsinfrastrukturen ebenso wie der Um- und Ausbau vorhandener Systeme, die Etablierung von Marketingstrategien, die Konzeption und Durchführung imagefördernde Pressearbeiten sowie das Mitarbeitertraining (z.B. in der Kundenkommunikation). Ziel der aixvox ist es, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die dem Leistungsangebot des Unternehmens entsprechen und einen höheren Mehrwert liefern. Die aixvox ist außerdem Herausgeber des jährlich erscheinenden Kompendiums voice compass (www.voice-compass.com), dem herstellerneutralen Kompendium über den Sprachmarkt. Weitere Informationen unter www.aixvox.com.

Kontakt
Detlev Artelt, Herausgeber des voice compass 2007 und international 2008/2009
Tel: 0241 4133 400
Fax: 0241 4133 456
Email: da@voice-compass.com
aixvox GmbH
Monheimsalle 22
52062 Aachen


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Pontzen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2349 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von aixvox GmbH lesen:

aixvox GmbH | 17.02.2011

Experten Wissen bei Guided Tour und eConsulting vom neutralen Berater.

Mit 7.600 erwarteten Besuchern, 250 internationalen Ausstellern, Guided Tours, Demoforen und Firmenpräsentationen – ist die 13. CallCenterWorld DIE Messe der Branche. Neben Social Media, virtuellen Call Centern und dem Emotionsfaktor Kunde steht a...
aixvox GmbH | 11.02.2011

47 Tipps für Kundenkommunikation aus der Praxis

Wir sind Kundenservice“ lautet das Motto der dreizehnten CallCenterWorld, die in Kürze in Berlin stattfinden wird. Das hat sich auch das Aachener Beratungshaus aixvox zu Herzen genommen und überzeugt die Messebesucher in diesem Jahr mit neuen Prod...
aixvox GmbH | 07.01.2011

Arbeit, Freizeit, Alltag – Sprachtechnologie als Teil mobiler Benutzerschnittstellen und ihre Auswirkungen

Sprachtechnologie, besonders die Spracherkennung, ist zu einem der Unterscheidungsmerkmale im Bereich der mobilen Telefonie und angeschlossenen Märkte und Dienstleistungen geworden. Diese Entwicklung geht soweit, dass Sprache mittlerweile zu einem S...