The Monarch Hotel |

'Ausgezeichnet' tagen im 'The Monarch Hotel'

Das Engagement hat sich gelohnt: Der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) hat dem „The Monarch Hotel“ die Auszeichnung „Certified Conference Hotel“ verliehen.

„Certified Conference Hotel“ – dieses Zertifikat steht für Hotels, die anhand von mehr als 60 strengen Hardware- und Dienstleistungskriterien geprüft und für sehr gut befunden werden.

Gelungene Großveranstaltungen namhafter Konzerne und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit zahlreichen renommierten Firmenkunden zeigt, dass das Konzept des „The Monarch“ Hotels im niederbayerischen Bad Gögging aufgeht.

Mit der Kombination aus Convention Center und dem angrenzendem Vier-Sterne-Superior „The Monarch Hotel“ gelang es inmitten der Ballungszentren Ingolstadt, Nürnberg, München und Regensburg einen Veranstaltungsort zur errichten, der für den nationalen und internationalen Seminar- und Tagungsmarkt einen enormen Gewinn darstellt. Der Konferenzbereich, mit zehn tageslichtdurchfluteten Tagungsräumen im Hotel und Convention Center, sowie der ca. 700 qm große Ballsaal, erlaubt lebendige, produktive Begegnungen wie sie die heutige Berufswelt fordert.

Im „The Monarch Hotel & Convention Center“ können Sie von der Buchung bis zur Durchführung Ihrer Tagung auf hohe Professionalität und Qualität zählen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michaela Polland, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1338 Zeichen. Als Spam melden