Beaufort 8 |

Beaufort 8 gewinnt neue Etats: Vier neue Kunden setzen auf Starkwind in der Kommunikation.

Der neue Internetauftritt der Stuttgarter Full-Service-Agentur Beaufort 8 wirkt offensichtlich stark. Seit die Website online ist, konnte die Agentur gleich vier Neukunden ins Boot holen. Hier zeigt sich auch, dass Strategie und Kreation bei Beaufort 8 stimmen – zumal mit dem Schwesterunternehmen Markenmagnet die Positionierung der betreuten Marken bei Bedarf auch in besten Händen ist. Und das überzeugt: denn alle vier Neukunden entwickeln mit Markenmagnet ein individuelles Strategiekonzept, welches von der Agentur Beaufort 8 im Bereich Konzeption und Ideenfindung aufgegriffen und umgesetzt wird. Nach der Leiber Group, Global Player für Aluminium Umform- und Bearbeitungstechnik und der international agierenden Anwaltskanzlei GSK haben sich in den letzten Wochen der Staatsanzeiger-Verlag sowie Siepro, Spezialist für das Bedrucken von Werbe- und Kennzeichnungsprodukten, für Kommunikation der Windstärke 8 entschieden. Wir freuen uns auf eine wirkungsvolle Zusammenarbeit!

Beaufort 8 – Full-Service-Agentur Stuttgart
Beaufort 8 steht auf der Windstärkeskala für stürmischen Wind. In diesem Sinn sieht sich die Agentur als treibende Kraft, die für nachhaltigen Markenvortrieb sorgt. Dieser entsteht durch die ausgewogene Mischung aus Kreativität, Kraft und Kontinuität in der Markenarbeit. Im Jahr 2000 gegründet, liegen die Leistungsschwerpunkte der Full-Service-Agentur mit 50 Mitarbeitern in den Bereichen Werbung, Verkaufsförderung, PR, E-Business, Markendesign und Services. Die Schwesterunternehmen Schlagkraft (Agentur für Handels- und Dienstleistungsmarketing) und Markenmanagement (Markenberatung für den Mittelstand) erweitern das Angebot der Agentur. Mehr zu Beaufort 8 unter www.beaufort8.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vivian Pleul, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1737 Zeichen. Als Spam melden