Fluke Networks, Anbieter innovativer Network SuperVision Lösungen zum Testen, Überwachen und Analysieren von Firmen und Telekommunikations-Netzwerken, gibt Pläne zur weiteren Optimierung und Erweiterung seines Vertriebsnetzwerks in der EMEA-Region mit Hilfe des Performance Advantage- Partnerprogramms bekannt.
Fluke Networks hat das neue Vertriebsprogramm entwickelt, um seinen Partnern zahlreiche Vorteile zu bieten. Die Vertriebskanäle haben die Gelegenheit zur Zusammenarbeit mit einer führenden, etablierten Marke, deren innovative Lösungen lückenlose, ausgezeichnete Network SuperVision gewährleisten. Sämtliche Vertriebspartnern, die sich dem Performance Advantage Program anschließen, können ab sofort von noch mehr Leistungen profitieren. Dazu gehören unter anderem Schulungs und Akkreditierungs-Programme, Lead-Generation-Aktivitäten und kooperative Marketing-Initiativen. Nicht zuletzt erwartet die Vertriebskanäle eine engere Zusammenarbeit mit den lokalen Management-Teams.
Hierzu sagt Jens Holzhammer, Marketing Director EMEA bei Fluke Networks: Das Produktspektrum von Fluke Networks deckt bereits jetzt eine umfangreiche Palette von Network SuperVision Lösungen ab, die von der Installation von Datenkommunikations-Kabeln über Prüf und Abschlusswerkzeuge bis zu portablen Netzwerkanalyse-Tools reicht. Ergänzend zur Übernahme von Visual Networks im Jahr 2006 und von Crannog Software im Jahr 2007 wird unser Produktangebot durch unsere Performance-Management-Lösungen aufgewertet. Mit der Einführung von Visual Performance Manager 4.0 wird das Netzwerk umfassend und nachvollziehbar transparent - vom Datencenter bis zum Desktop. Nachdem der bevorstehende Start des APA auch bei Endanwendern und Analysten weltweit großes Interesse geweckt hat, ist es nun unser Plan, den Vertrieb sämtlicher Produktlinien über den Vertriebskanal zu vereinheitlichen und insbesondere die Verbreitung unserer Performance Management Solutions voranzubringen.
Fluke Networks hat in den vergangenen zehn Jahren in der EMEA-Region mit einem umfangreichen Netz von Partnern zusammengearbeitet und wurde dabei durch regionale Management-Teams unterstützt. Für das Unternehmen zahlte sich dieses Vertriebskonzept durch eine starke, marktführende Position sowie durchgehend zweistellige jährliche Zuwachsraten aus. Die Ankündigung der neuen Strategie zur Entwicklung des Vertriebskanals baut auf dieser Kooperation auf. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, das Wachstum weiter voranzutreiben und in neue Marktsegmente vorzudringen.
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07.07.2008
07. Jul 2008
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Stummer, verantwortlich.
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