Frisch, übersichtlich und informativ: Rainbow International präsentiert sich mit neuem Online-Gewand

Von Rainbow International Systemzentrale Deutschland GmbH

Aalen, 30. Juli 2008: Im Rahmen des strategischen Ausbaus der Marke Rainbow International geht heute der strukturierte und übersichtliche Online-Auftritt von www.rainbow-international.de an den Start.
Thumb „Mit dem vollständig neu konzipierten und durchdachten Web-Auftritt verfolgen wir das Ziel, das Markenversprechen und die Markenwerte von Rainbow International adäquat ins Netz zu übertragen“, erläutert Tobias Baumann, Geschäftsführer der Systemzentrale. Vorrangiges Ziel des neuen Auftritts ist es, die Fachkompetenzen des Unternehmens zu vermitteln und für Kunden und Franchise-Interessenten erlebbar zu machen. „Mit der neuen Site von Rainbow International stellen wir sicher, dass wir auch online unseren Kernkompetenzen in der von uns gewohnten Qualität nachkommen können und den Ansprüchen der Zielgruppe Rechnung tragen“, ergänzt Hans-Joachim Glotz, Vertriebsleiter des Unternehmens. Neben breit gefächerten Informationen zum Unternehmen und den angebotenen Dienstleistungen, werden die Franchise-Partner in einem eleganten Rahmen vorgestellt. Speziell für Franchise-Interessenten gibt es viel zu entdecken: ihnen steht ein eigener Bereich zur Verfügung, in dem sie sich ausreichend zum Franchise-Konzept informieren können. Zur Unterstützung journalistischer Arbeit wurde auf der Website ein Presseservice eingerichtet. Dort können sich Journalisten die Pressemappe und illustrierendes Bildmaterial herunter laden, sowie die aktuellen Pressemitteilungen einsehen. „Dieses schlüssige System soll dem Nutzer die größtmögliche Orientierung bieten und ihm unkompliziert und schnell die gewünschten Inhalte liefern“, fasst Baumann zusammen. Die Online-Präsenz von Rainbow International wird in den kommenden Monaten kontinuierlich ausgebaut. Über Rainbow International Rainbow International arbeitet für alle großen Versicherungsgesellschaften in Deutschland im Bereich ganzheitliche Sanierungslösungen nach Wasser- und Brandschäden und präsentiert sich als modernes und leistungsfähiges Franchise-System mit derzeit 30 Partnerbetrieben und über 16 Jahren Erfahrung im Franchising. www.rainbow-international.de Pressekontakt Rainbow International Systemzentrale Deutschland GmbH Abteilung Marketing und Public Relations Flözstr. 18 73433 Aalen Tel.: 07361 9777 472 Fax: 07361 9777 550 kontakt@rainbow-international.de