Lotex24 Sp.zo.o. |

Stapelboxen und Sichtlagerkästen jetzt auch direkt von Polen orderbar

Die polnische Lotex24 der Lotex Gesellschaften, erweitert ihren Unternehmensgegenstand und bietet buisness to buisness Kunden an auch direkt netto Berechtigt Stapelboxen zu ordern.

Mit dem Beitritt zahlreicher neuer Länder, gerade aus dem Osten der EU und dem Wegfall zwischenstaatlicher Grenzen und Zölle, haben sich enorme Marktpotentiale für den europäischen Markt, speziell auch für Deutschland ergeben. Die Lotex Gesellschaften haben die Zeichen dieser Zeit früh für sich erkannt und sich auf die Herstellung & den Vertrieb von Waren aus billiger produzierenden EU-Ländern spezialisiert. Ab dem 01.08.2008 lassen wir Sie als unseren Kunden von diesen Vorteilen profitieren, indem wir Ihnen Waren zu günstigen Preisen direkt aus der Herstellung offerieren. Duch unseren deutschen Onlineshop www.lotex24.de ist die Grenze der Entfernung zum ehemaligen Ostblock ebenfalls gefallen. Als buisness to buisness Kunde profitieren Sie von der netto Berechtigung wenn Sie direkt die polnische Lotex24 Sp.zo.o. kontaktieren. Sowohl Sprachbarrieren als auch Abwicklungsschwierigkeiten können durch einen deutschen Betriebsleiter für den österreichischen, deutschen und schweizer Markt ausgeschlossen werden. Das Team der Lotex24 in Polen ist bereit die kommenden Anfragen gewissenhaft entgegen zu nehmen.
Wir haben schnell erkannt, dass auch aus billigproduzierenden EU-Ländern höchste Qualitätsansprüche gestellt werden. Die Produkte, mit welchen wir handeln bzw. auch selbst produzieren lassen, beinhalten den gleichen Rohstoffpreis wie auch in Deutschland. Allerdings profitieren Sie als Kunde vom Endpreis allein dadurch, dass die Lohn- und Nebenkosten zum Beispiel in Polen und/oder der Tschechei sich bedeutend von deutschen bzw. westeuropäischen Löhnen abheben. Wir lassen Sie als unseren Kunden von diesen Vorteilen profitieren, indem wir Ihnen qualitätsgeprüfte Waren zu günstigen Preisen offerieren. Durch langjährige Erfahrung im Vertrieb und fortschrittlichem Denken über Grenzen hinaus, sind die Lotex Gesellschaften im Stande Ihnen professionelle Leistungen zu bieten. Seien Sie clever, denn Qualität muss nicht teuer sein. Ihr Lotex24 Sp.zo.o Team

Web: http://www.lotex24.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulf Pietruska, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2001 Zeichen. Als Spam melden