d.velop AG |

d.velop-Partner PAPERLESS zeigt d.3-basierte Lösungen auf der DMS EXPO

Individuelle Lösungen von PAPERLESS optimieren das Vertrags- und E-Mail-Management sowie die Rechnungsverarbeitung

Köln - Die Optimierung von Prozessen ist ein zentrales Thema der PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH (Stand C003 / E004) zur diesjährigen DMS EXPO. Der d.velop Solution-Partner und Spezialist für integrierte Dokumenten-Management-Systeme (DMS) zeigt individuell konfigurierte Lösungen auf Basis der Enterprise Content Management Plattform d.3 von d.velop. Der Fokus liegt dabei branchenübergreifend auf den Bereichen Vertrags- und E-Mail-Management sowie dem automatisierten Auslesen von Rechnungen und Belegen. Die DMS EXPO, Europas führende Messe und Konferenz für Enterprise Content- und Dokumentenmanagement, findet vom 9. bis 11. September 2008 in Köln statt.

PAPERLESS entwickelt auf Basis von d.3 individuell auf Kundenanforderungen zugeschnittene Vertragsmanagement-Lösungen. Diese ermöglichen einen vollständigen und transparenten Überblick über den Status aller Verträge eines Unternehmens oder einer Organisation und optimieren nachhaltig den gesamten Geschäftsprozess im Vertragswesen. Auch die zu einem Vertrag dazugehörenden ein- und ausgehenden E-Mails werden berücksichtigt. PAPERLESS hat bereits namhafte Krankenkassen, Forschungszentren und Industrieunternehmen von den Vorteilen ihrer Lösung überzeugen können.

Darüber hinaus präsentiert PAPERLESS professionelle Lösungen, die Dokumente direkt beim Posteingang digitalisieren und weiterverarbeitenden Systemen zur Verfügung stellen. Buchungsrelevante Daten werden dabei ausgelesen und an ERP- oder andere Systeme übermittelt.

Udo Prell, Geschäftsführer der PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH fasst zusammen: „Wir sehen heute die Hauptanforderungen des Marktes in den Bereichen Vertragsmanagement, E-Mail-Archivierung und Rechnungsbearbeitung. Diese Themen können aber nicht von einander isoliert betrachtet werden. So kann beispielsweise eine E-Mail genau so zu einem Vertrag gehören wie eine Rechnung.

Über PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH
Paperless ist ein erfahrener und kompetenter Spezialist für Dokumenten-Management-Systeme. Als Lösungsanbieter und Systemintegrator begleitet das Kölner Unternehmen seine Kunden auf dem Weg zum papierarmen Büro. Hierfür bietet der Dienstleister verschiedene Standard-Pakete an, die je nach Bedarf flexibel erweitert werden können.
paperless analysiert die bestehende IT-Infrastruktur, implementiert die geeignete Lösung und unterstützt die Anwender auch nach Abwicklung des Projektes im Echtbetrieb. Das Produktportfolio enthält Systeme namhafter Hersteller wie d.velop, Top Image Systems und Kofax Image Products.
Die paperless group umfasst darüber hinaus sämtliche Services von der Akteneinlagerung, über Scandienstleistung bis hin zur Aktenvernichtung. Bei Bedarf können Unternehmen ihre Dokumente auslagern und auf ASP-Basis (ASP = Application Service Providing) verwalten.

Ihr Redaktionskontakt

PAPERLESS-SOLUTIONS GmbH
Udo Prell
Wankelstrasse 9
Tel.: 02236-8755-0
Fax.: 02236-8755-22
Mail: Udo.Prell@ppls.de
Webseite: www.ppls.de

Das Unternehmen d.velop AG:
Die 1992 gegründete d.velop AG mit Sitz in Gescher verbessert in Organisationen dokumentenbasierte Geschäfts- und Entscheidungsprozesse. Technische Grundlage dafür bildet die strategische Plattform d.3, eine modulare Enterprise Content Management (ECM) Lösung, die ganzheitlich alle Anforderungen in einer Prozesskette erfüllt und sich nahtlos in eine vorhandene IT-Struktur einfügt. Kernfunktionalitäten sind dabei die automatisierte Posteingangsbearbeitung mit selbstlernender Dokumentenklassifizierung, die effiziente Dokumentenverwaltung und –archivierung sowie die komplette IT-gestützte Ablaufsteuerung der Prozesse. So beschleunigt d.3 die Abläufe, vereinfacht Entscheidungen und verbessert nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit.
Die inhaltliche Qualität der realisierten Projekte basiert auf dem Wissen der über 250 Mitarbeiter bei der d.velop Gruppe (d.velop AG und d.velop competence center) sowie den 60 weltweit agierenden Partnerunternehmen im d.velop competence network.

Diese Wertschöpfung überzeugte bisher über 530.000 Anwender bei mehr als 1600 Kunden wie Hülsta, ESPRIT, Tupperware Deutschland, EMSA oder HRS Hotel Reservation Service.
Vorstand der d.velop AG ist Christoph Pliete.
Das Unternehmen pflegt eine enge Partnerschaft mit dem Digital Art Museum [DAM] in Berlin und ist Stifter des seit 2005 jährlich vergebenen ddaa (d.velop digital art award).

Ihre Redaktionskontakte

d.velop AG
Frank Schnittker
Schildarpstr. 6 - 8
D.48712 Gescher
Frank.Schnittker@d-velop.de

D-23617 Stockelsdorf
nicole@goodnews.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Solvey Kaiwesch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 455 Wörter, 4169 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: d.velop AG

Weitere Pressemitteilungen von d.velop AG lesen:

d.velop ag | 10.11.2016

Wer fühlt sich in Handelsunternehmen für den digitalen Wandel verantwortlich?

Die Vertriebs- und Marketingabteilungen sind derzeit die hauptsächlichen Treiber der Digitalisierung in den Handelsunternehmen, sie sind auch engagierter beim digitalen Wandel als die Vermarktungsorganisationen in den anderen Branchen. Zu diesem Erg...
d.velop ag | 03.11.2016

Vertrieb und Logistik sind die Treiber der Digitalisierung in den Unternehmen

Die Vertriebs- und Marketingabteilungen sind derzeit die hauptsächlichen Treiber der Digitalisierung in den Unternehmen, auch die Bereiche für Logistik und Materialwirtschaft setzen verstärkt auf moderne Technologien. Die meisten anderen Organisat...