info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
workinteractive - Agentur für Online-Marketing |

Neukunden für Online-Marketing Agentur workinteractive

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Workinteractive hat sein Kundenspektrum durch das Bregwerk Wolterdingen und die Ismet AG erweitert. Beide Neukunden erhalten eine neue Homepage, sowie einige Features, die dem jeweiligen Unternehmen angepasst sind.

Mit der Hilfe von workinteractive erhält das mittelständische Unternehmen Ismet, das führend in Europa in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Transformatoren und entsprechenden kundenspezifischen Lösungen ist, eine verbesserte Online-Präsenz. Die Website wird außerdem über eine Produktionsdatenbank, einen E-Shop, sowie einem Produktionskonfigurator verfügen.

Das Bregwerk Wolterdingen – ein modernes Unternehmen mit alter Tradition und einem der modernsten Palettenwerke Europas erhält durch workinteractive ebenfalls Hilfe bei der Gestaltung ihrer Webpräsenz.

Der Launch der verbesserten Homepages beider Neukunden im Internet soll bereits in den nächsten Wochen sein...


News: http://www.workinteractive.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Ackermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 966 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von workinteractive - Agentur für Online-Marketing lesen:

workinteractive - Agentur für Online-Marketing | 11.09.2007

Tobias Ackermann richtet seine Onlineagentur strategisch neu aus

Kern der neuen Unternehmensstrategie ist strategisches Online Marketing, dafür hat er zusammen mit seinen Mitarbeitern den Regelkreis des Online Marketings (ROMa) entworfen. In diesem wird aufgezeigt, wie aus statischen Websites aktive Marketing- un...